Flieh soweit Du kannst - Carlene Thomspon

  • Buchinhalt:


    Wer hasste die junge Mutter Penny Conley so sehr, dass er einen Bombenanschlag auf ihr Haus verübte? Während Penny mit schwersten Verbrennungen im Koma liegt, versucht Nachbarin und Fotografin Diana genau das herauszufinden. Ein Mann taucht auf und behauptet, Pennys "Ex" zu sein, ein schwerreicher Makler.


    Meine Meinung:


    "Flieh soweit Du kannst" ist ein spannender Krimi. Ich konnte stellenweise das Buch gar nicht aus der Hand nehmen und musste weiterlesen, obwohl der Uhrzeiger stark auf Mitternacht ging und ich morgens früh hoch musste. Bis auf die letzten ca. 20 Seiten wusste ich nicht, wer der Täter war. Ich hatte mir so meine Gedanken gemacht, aber ich lag völlig falsch. Ein gutes und versönliches Ende.
    Es war mein erstes Buch von Carlene Thompson und bestimmt nicht das letzte. Sie ist eine tolle Schriftstellerin, schreibt spannend und flüssig. Hat mich total überzeugt.

  • Ich mag die Autorin ja auch sehr, obwohl mich ihr letztes Buch nicht überzeugen konnte. Dieses hier ist ja nur bei Weltbild erschienen, wenn ich das richtig sehe. Ist das eine Neuauflage von einem ihrer bisherigen Bücher unter einem neuen Titel? Zumindest habe ich es jetzt erst einmal auf meine WZ gesetzt - hört sich ja sehr interessant an.


    LG
    Patty

  • Leider weiß ich nicht, ob es eine Neuauflage ist. Stimmt, das ist eine Weltbild-Ausgabe. Ich habe mir das Buch geholt, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin. Zukünftig werde ich meine Bücher aber über Amazonn beziehen (bis auf die Ebooks), um dieses Forum etwas zu unterstützen. :wave