Bis jetzt noch nichts
Erstes CD-Highlight 2012
-
-
Och, da hatte ich schon mehrere ...
Z. B. die Donots. Lange musste ich warten, aber es hat sich gelohnt.
-
Ganz großartig fand ich zuletzt auch das hier ...
-
Überrascht war ich außerdem von Bakkushan ...
-
Da könnte ich jetzt ewig weitermachen ;-).
Cro hat mich auch überrascht. Hatte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt.
-
Beinahe vergessen ... Eines meiner Alben des Jahres.
-
Ich warte heiß und innig auf:
Green Days Uno
Außerdem waren Die Ärzte mit "Auch" bisher mein Highlight.
-
Zitat
Original von ConnyS77
Außerdem waren Die Ärzte mit "Auch" bisher mein Highlight.
Davon war ich völlig enttäuscht. So ist das mit den Geschmäckern ;-). -
Groupie, die Bands deiner Tipps haben unzweifelhaft ein hohes Niveau.
Besonders bei The Gaslight Anthem muss ich noch mehr reinhören! -
Bei mir das hier. Neben durchgängig guten Liedern gibt es auch einige, die besonders herausstechen, zB. All the Rowboats.
Blunderbuss, die erste Solo-Scheibe von Jack White war für mich das Highlight. Gut gefallen haben mir auch die neuen CDs von Air, Mars Volta, Lambchop, Patrick Watson, die Spaß-Platte von Neil Young sowie aktuell Gaslight Anthem und Ben Kweller. Eine Menge neues Material, welches meine Playlisten ordentlich durcheinander gewirbelt hat. Auch einzelne Titel der Neuerscheinungen von Nada Surf und Donots haben es dahin geschafft.
-
lauter unbekannte Sachen, außer Kraftklub. Muss ich doch mal stöbern.
-
Mein erstes Highlight ist kurioserweise nicht auf CD erschienen. Nur auf LP oder als Download.
Also habe ich es als Amazon-MP3-Download kostengünstig runtergeladen.Erschienen: 2012
Es sind nur 2 Stücke enthalten:
1. Mar 20.32
2. Mer 19.38Der japanische Soundkünstler Merzbow und der Norweger Lasse Marhaug haben zwar schon öfter zusammengearbeitet, aber dies ist ihre erste CD als ein Duo.
Zum Einsatz kommen: scrap metal, analogue synths, effect pedals
Das erste Stück hat Anleihen am Harsh Noise, das zweite Stück wird nach verhaltenem Anfang immer raffinierter.
-
RELEASED ON THE 100TH ANNIVERSARY OF BRAM STOKER S DEATH APRIL 20, 1912.
John Zorn; piano, alto saxophone, Fender Rhodes, electronics, breath
Rob Burger; piano, organ
Bill Laswell; bass
Kevin Norton; vibraphone, drums, orchestral bells, Tibetan Prayer Bowls -
Ist das hier der offizielle "Beste Scheiben 2012" - Thread oder nicht? Bitte um Rückmeldung, ich wäre dann mal so weit. *mit den Hufen scharr*
-
na klar, warum nicht! immer los!
-
Oh nein, bitte nicht, das hier ist der "so far"-Thread.
Ich hätte dann gern einen Top-3 oder von mir aus auch Top-5-Thread wie voriges Jahr
Aber das Jahr ist doch auch noch nicht zu Ende. Vielleicht machen wir den dann zwischen Weihnachten und Neujahr auf? Was meint ihr?
-
Da hab ich aber keine Zeit! ich will jetzt! (mir bleiben noch genau fünfzig Minuten, also mach den Thread schon auf!!! )
-
Ach so, verstehe Weltuntergang? Und vorher hast du wohl noch einen Termin Hab grad leider keine Zeit für ein anständiges Eröffnungspost. Darfst du auch gern selber machen
-
Danke.
Na gut, Herr Palomar, mal sehen, wer hier in nächster Zeit noch einen Thread aufmacht oder noch nicht.