Hallo,
ich würde "Trauma" mitlesen wollen.
LG Conny
Hallo,
ich würde "Trauma" mitlesen wollen.
LG Conny
Die Anbetung Evengel, Jasmin87, Shadow91,Schlumpfinchen, Alisha
Stimmen der Angst Jasmin87, Ayascha, Shadow91,Schlumpfinchen, Alisha
Das sind jetzt die Bücher mit den meisten Stimmen.
Würde sich eine Eule hier anschließen wollen/können sofern der Termin passt?
ZitatOriginal von Sabine_D
Die Anbetung Evengel, Jasmin87, Shadow91,Schlumpfinchen,
Stimmen der Angst Jasmin87, Ayascha, Shadow91,Schlumpfinchen
Das sind jetzt die Bücher mit den meisten Stimmen.
Würde sich eine Eule hier anschließen wollen/können sofern der Termin passt?
Richtet sich diese Frage an die, die sich bereits gemeldet haben oder an weitere Mitleser?
Wann würdet ihr denn lesen wollen? Die Anbetung samt der drei bisher erschienenen Folgebände habe ich schon gelesen, bei Stimmen der Angst denke ich drüber nach mir das Buch zu bestellen. Die Sache ist halt das ich noch nicht genau weiß wie es bei mir aussieht, meine Eltern kommen mich im Sept. nen paar Tage besuchen und im Oktober hab ich noch 2 Prüfungen. Aber nen leseründchen wäre ja auch nicht verkehrt.
Ich hab noch einen ganzen Stapel ungelesener Koontz-Bücher zu Hause.
Falls dasjenige, welches gewinnt, dabei ist, lese ich auf jeden Fall mit.
Edit: Jep, ich habe wirklich beide zur Zeit führenden Koontz-Bücher hier.
Also, entscheidet euch...
ZitatOriginal von Shadow91
Richtet sich diese Frage an die, die sich bereits gemeldet haben oder an weitere Mitleser?
sowohl als auch, Shadow
Alisha, ich tipp dich mal ganz frech mit auf die Liste bei diesen beiden Büchern.
bei den Terminen richte ich mich nach der Mehrheit. Macht ruhig mal Vorschläge. Ansonsten würde ich mal einfach den 12.Oktober vorschlagen.
Bei Stimmen der Angst und 12. Oktober wäre ich dabei.
12.10. klingt gut
Wäre dann natürlich bei beiden Büchern dabei. Welches nehmen wir zuerst in Angriff?
12. Oktober passt perfekt.
Falls es "Stimmen der Angst" werden sollte, würde der 12. Oktober mir auch sehr gut passen.
OK, warum lange hin- und her überlegen. Machen wir es doch fest.
Stimmen der Angst - Beginn 12.10.2012
Wollen wir mit Die Anbetung am 12.11.2012 weitermachen?
Und dann können wir ja neu planen oder auch nicht, je nach Interesse
Joa, klingt gut
Guten Morgen,
ja, wäre auch für mich ok.
Bin gerne bei beiden Leserunden dabei und wäre auch bei weiteren dabei, falls sich die nächsten Bücher dann auch auf meinem Dean-Koontz-Stapel befinden sollten.
Irgendwie ist das einer der Autoren, die mich, wenn ich die Bücher alleine lese, nicht so richtig packen.
Im Rahmen einer Leserunde sieht das dann meistens ganz anders aus.
Warum ich dann so viele von ihm habe?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwann mal auf einem Büchermarkt in Mainz darüber gestolpert bin.
Danach kam immer mal wieder eines hinzu...
Beim ersten wäre ich dabei (wobei mein Tauschpartner bei meinbuch-deinbuch noch nicht bestätigt hat und es das nur einmal im Katalog gab) aber bis Oktober werd ich wohl daran kommen.
Zur Anbetung nochmal die Info, das ist der erste Band einer Serie. Ich zumindest lese Serien gerne am Stück, weiß ja nicht wie das bei euch ist.
Ja, ich hab auch gesehen, dass es sich bei "Anbetung" um den Beginn einer Serie handelt (ich glaube, drei Teile).
Mir ist immer nur wichtig, dass ich solche Reihen in der richtigen Reihenfolge lese.
Es kann aber durchaus etwas Zeit zwischen dem Lesen der einzelnen Bände vergehen.
Also, ich muss die nicht am Stück lesen.
Im Gegenteil, manchmal mache ich sogar ganz gerne mal eine Pause und lese bewusst etwas anderes dazwischen.
4, der 5te erscheint Ende des Jahres oder so auf englisch
Achso.
Gut zu wissen, ich hab bisher nur von den ersten drei gelesen.
Solange wir mit dem ersten Band beginnen, habe ich kein Problem damit, das es sich um eine Reihe handelt. Und erfahrungsgemäß verspüre ich bei Dean Koontz nie das Bedürfnis mehrere seiner Bücher hintereinander zu lesen, ein bisschen Abstand brauche ich da immer.
Der 12.10.2012 klingt wunderbar und ist schon fest in meinem Kalender eingetragen!
Wird das eine "Runde" bei "Ich lese gerade" oder eine "normale" Leserunde? Ich muss gestehen, dass ich bei "Ich lese gerade" noch nie mitgemacht habe. Wie läuft das da ab?
Danke schon Mal!