Mmmh...die Glückliche!
Das LW setzt sich mit mir in die Sonne.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Na dann viel Erfolg und bearbeitet die Dame mal so das wir bald einen neuen Tiger Bestseller in Händen halten dürfen.
-
Das LW fragt neugierig, was der Tiger denn auftischt...
-
Es gibt eine Tom Kha Gai. Da die Bekochte gerade stillt, darf es nichts Extremes sein, weiß das LW.
-
Erst gar nicht, dann doppelt.
-
Da irrst du dich aber gewaltig, mein Lieber! Eine Tom Kha Gai ist extrem lecker!
-
Das habe ich mal sofort gegoogelt. Hört sich lecker an. Schmeckt das stark nach Kokos? Mr. Kuschel mag Kokos nicht so gerne.
-
Ich geh dann mal ins Fitness und gucke mal ob ich mich in einen Groupfitnesskurs reinmogeln kann. Vielleicht hats ja noch ein freies Plätzchen. Das LW weiss das ich nicht viel Platz brauch da ich bin ja nicht so gross und breit bin ..... Wenn nicht dann rupfe und reisse ich an den Kraftgeräten und Hanteln herum.
-
Ich finde nicht. Die Kokosmilch eine Geschmachskomponente, aber schmeckt nicht so hervor. Wenn man den GEschmack allerdings nicht mag, dann vielleicht schon...
Das LW schüttelt den Kopf angesichts dieser klaren Aussage. -
Feierabend!
Füße hoch und nichts mehr machen! Ok, lesen. Vielleicht noch einen Moonshine trinken
-
Was ist Moonshine? Klingt leuchtend...meint das LW.
-
Das LW kommt endlich mal wieder zu mir - lesen
-
Es kommt zu mir, mein aktuelles buch ist fast zu Ende und morgen habe ich 4 Std. Zeit beim Arzt zu lesen. Wir suchen mal was raus.
-
Das LW fragt Kuschel, ob Regenfisch morgen wieder alle Flossen drücken soll.
-
Das ist lieb, aber morgen gibt es nur die alle 3 Wochen übliche Infusion.
-
Hätte mich auch gewundert, wenn acht Wochen schon rum wären. schadet nie, gell?
Das LW trinkt mit mir eine Kanne Ingwertee,
dann tut der Hals bald nicht mehr weh. -
Es ist wieder so weit. Zur Serverentlastung schließe ich diesen Thread. Bitte legt einen neuen an.