Ich nehme das LW mit zum einkaufen und dann geht es auf nach Castrop Rauxel.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, mit dem Tiger am Steuer kann uns nichts passieren.
Wo soll die Reise denn hingehen? -
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Sorry, vingela, aber das LW kommt lieber zu mir - nix tun und nur lesen
-
Vorher gibt es hier Mittagessen für das LW. Eine wämende Gulaschsuppe.
-
Der Tiger und das LW führen uns in das Land des LW-Wortes. Dort wo es nur schönes Wetter gibt und eine Spa-Anlage mit Bibliothek mit allen auf der ganzen Welt verfügbaren deutsch und englisch sprachigen Büchern.
-
Das LW fragt sich was Lesebiene mit chinesischen oder zimbabwischen Büchern will?
-
Das LW geht jetzt mit mir zu einem Konzert.
-
Ich könnt mir nebst Büchern (nur deutschsprachige bitte) auch noch ganz andere Sachen im Land des LW-Wortes vorstellen....
Ich bin übrigen definitiv nicht im Land des LW-Wortes... nix Schönwetter nur Regen, Regen Regen, Regen, Regen, Regen und das den ganzen Tag. Zum Glück hab ich das sprichwörtlich Gute Buch zur Hand. Aber nur noch 100 Seiten und dann ists ausgelesen.
-
Ich schicke eine handvoll Sonne in die Schweiz
-
"Die Arbeit der Schriftsteller ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Sie bringen die Menschen zum Träumen; all jene, die allein nicht träumen können. Und die Menschen brauchen Träume. Gibt es eine bedeutendere Arbeit als diese?'"
Die Landkarte des Himmels; Seite 860
Mit diesem Zitat einen Gruss in den hohen Norden.
-
Das LW freut sich, dass es bei mir bisher den ganzen Tag lesen durfte
-
Das LW meint, es gäbe auch Schriftsteller die Albträume verursachen
Mit HH-Autoren hat das LW noch keinen Reinfall erlebt. -
Das LW hat gerade ein sehr leckeres Abendessen erhalten.
-
Das LW kommt zu mir zur Rückenpflege...ich hätte gerne eine Massage und eine Fangopackung und vielleicht eine Krankschreibung (was auch immer das ist ;-)).
-
Das LW hat mich gerade auf der ITS besucht, Tantchen hat es gesprochen, mit 86 in Ruhe gegangen.
-
Das LW weiss zu berichten das unser Ausflug wegen unserem evtl. neuen Mitbewohner wohl erfolgreich war. Noa und Jerry waren sich sympatisch und jetzt wird er noch diese Woche seiner Männlichkeit beraubt und wenn alles so klappt kommt er nächsten Samstag 1 Woche zum Probewohnen zu uns.
-
beo,
Wenn man sein LW in Frieden sprechen kann, wenn es mal so weit ist, dann ist das fast ein Geschenk! -
Ich glaub ich hab noch nie so schnell ein so laaange Rezi zu einem Roman geschrieben. Das Landkartenbuch ist inspirierend und das LW ist meine Muse.
-
"Seiner Männlichkeit beraubt", das klingt so hart in den Ohren des LW. Johnny muss auch bald d´ran glauben...