Das LW und ich wehren uns heldenhaft gegen riesige dreibeinige Monster die Feuer speien bzw. mit einer Art Laser alles vernichten können und mit todbringenden Tentakeln ausgerüstet sind und wir ernten nur Hohn und Spott... Warte nur bis sie auch in Duisburg auftauchen...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt Herrn Sapperlot einen Ausflug nach. St. Peter am Anger, da wäre er der einzige Alien.
-
Das LW kommt zu mir und bewundert das frisch frisierte Hundchen und macht sich mit mir ernsthafte Sorgen um Herrn Ente.
-
Seit 5.15 Uhr auf den Beinen, jetzt im Bette, da muß St.Peter am Anger noch auf mich warten, das LW wünscht gute N8.
-
Nach Mexiko reist das LW nach Bangkok
-
Schalf gut, beo.
Bevor das LW nach Bangkok reist, bekommt es bei mir noch einen Snack
-
Ich bin verwirrt, beo schwächelt....
-
Das LW meint es sei vernünftig, jetzt das Licht auszumachen..... Gute Nacht allen!
-
Gute Nacht ihr Lieben.
-
Das LW wundert sich, wer hier nachts noch wach ist. Es bestaunt mit mir die Hundebilder.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt mal eine Tasse Kaffee und warten bis sich die Nebelsuppe verzieht, bevor wir in den Garten gehen.
-
Heute ist die Schicht einen Tick zu lang ausgefallen, meint das LW und begrüßt mich zu Hause.
P.S. Sucht ihr eigentlich noch einen Fahrer für den LW-Reisebus?
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW empfiehlt Herrn Sapperlot einen Ausflug nach. St. Peter am Anger, da wäre er der einzige Alien.Lieber Herr beo
In St. Peter am Anger sind alle Nicht-Einheimischen grundsätzlich Ausserirdische und werden kritisch beäugt. Ich rate Dir, dich beim lesen ruhig zu verhalten und die St. Petrianer nicht mit irgendwelchen Geräuschen zu stören...
Das LW bringt mir eine Tasse heissen Türkentrank und dann gehts mit der Bekämpfung der Invasion vom Mars weiter!
-
Also das Buch von Mani Beckmann, das Sapperlot angeblich gerade liest kenn ich, da gibt es keine Aliens. Das LW fragt sich ob bei Palma Monster vorkommen
-
Das LW hält sich kurz: H. G. Wells spielt eine gaaanz wichtige Rolle.
-
Das LW beklagt meinen Zustand: zu müde zum Aufstehen, zu müde zum Schläfen und zu müde zum
Lesen. -
Vielleicht ein Hörbuch, beo? Das LW kommt zu mir, weiterlesen.
-
Nun darf das LW bei mir Lesen und bekommt einen Tee dazu.
-
Tee ist eine gute Idee. Das LW wirft ein paar Scheiben Ingwer in den Topf, mein Hals beginnt weh zu tun.
-
Das LW beruhigt harimau: In seinem Bus sitzt der Tiger nicht im Tank, sondern hoffentlich putzmunter am Steuer