Das LW schaut sich nach einem LW-Reisebus um und dann dürfen alle unterwegs einsteigen. Das LW garantiert auch keine Fehlfahrten.
Peanuts für Noa Warum nicht? Waldspaziergänge tun Kuschelhundchen doch gut, oder? Lass Dein Bauchgefühl sprechen.
Das LW schaut sich nach einem LW-Reisebus um und dann dürfen alle unterwegs einsteigen. Das LW garantiert auch keine Fehlfahrten.
Peanuts für Noa Warum nicht? Waldspaziergänge tun Kuschelhundchen doch gut, oder? Lass Dein Bauchgefühl sprechen.
Das LW stellt eine Reste- Platte Kuchen in die Mitte. Dazu Kaffee und Tee.
So ein kleinesStück Kuchen, gerne, ich war ja gerade auch zur Wassergym mit dem LW.
Bei "Peanuts" für Noa gibt es vieles zu bedenken, eine Welpe soll es nach Möglichkeit nicht sein, da ist Noa zu alt zu. Autofahren muss der Hund vertragen können, mal alleine bleiben und vor allem muss er Noa sympatisch sein. Wir werden uns am WE mal den Kopf zerbrechern und in den virtuellen Tierheimen stöbern.
Ich werde mal den Swingstick aus der Ecke kramen. Frau muss was tun - das Eulentreffen naht
Das LW sagt, dass Lesebiene keinerlei spezielle Vorbereitung zum Eulentreffen nötig hat.
Stimmt Clare - ist eh schon alles versaut
Danke für den Smiley
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Tee.
Darf ich sonst noch jemanden eine anbieten - ganz einfacher English Breakfast?
Wen es interessiert, schaut doch mal auf die Seite vom Tierheim Castrop- Rauxel da gibt es zwei Jerry's den schwarzen davon gehen wir uns morgen anschauen und das LW nehmen wir zur Beratung mit.
Beide Jerrys sind süß
Wenn ihr euch so entschieden habt, dann ist das so für euch richtig. Ich wünsche euch, dass es einfach passt!
Bis dahin hat das LW noch etwas Zeit für mich, und wir legen mit eine Tasse English Breakfast die Beine hoch, bis ich wieder zum Nachtdienst muss.
Ich bin gespannt, wann ich mal wieder zum Lesen komme
Ich drück Clare erstmal und dann schicke ich dir einen erhobenen Daumen und einen strengen Blick.....du weisst das zu deuten.
Ja, Mutti! Hilft aber nichts, ich muss trotzdem hin. Ob das LW mir einen Entschuldigungszettel schreibt.
Klar war auch nicht nur auf heute bezogen
LW chattet was das zeug hält
Das LW kocht mir eine Kanne Tee.
Das LW nimmt mit mir einen Singapur Sling.
und einen Fruchtzwerg
Das LW kommt her und wir stürzen uns mal auf Noa zwecks Fellpflege.
Frau kuschel kann Noa ruhig das Fell gerben... ich brauch das LW dringend hier! Hier sind die Marsmenschen gelandet und wir müssen uns gegen die Invasion wehren!
Was immer du genommen hast.... es war zuviel!