Das LW empfiehlt Vingela Vorführung der Eulensachen im November
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich schon darauf, die neuen Sachen bei Hennies bestaunen zu können.
@ Biene und Clare: Ich komme mit euch! -
Das LW meint ich brauche auch unbedingt was euliges jetzt gehe ich schlafen! Der Tag war anstrengend
-
Ich habe gerade eine Bücherkiste für den Eulentisch gepackt. Ich diskutiere mit dem LW, ob man diese Bücher überhaupt hinlegen kann...
-
das LW muss mal erzählen, um was für Bücher es da wohl geht????
-
Und mir hat das LW noch nicht verraten, was der Büchertisch ist
-
Du musst nach Hannover @Hennies kommen und dann wirst Du den Büchertisch mit eigenen Augen sehen.
Ich bin Müde und beginne gleich die
SchäfchenLWs zu zählen bis ich friedlich einschlummere... -
-
Das LW schaltet den PC aus - Lesezeit, bevor es Schalfenszeit wird.
Gute Nacht!
-
Was das LW bei Lesehest wohl zu schalfen hat?
-
Vielleicht sollte ich es auch einmal mit schalfen versuchen. Schlafen klappt nicht. Das LW bleibt hier.
-
Bevor ich auch schalfe, muss sich das LW noch anhören, dass ich in den letzten beiden Schichten zusammen 10 (!) Fehltouren hatte - das sind die, wo man angerast kommt, der Fahrgast sich aber unerklärlicherweise schon in Luft aufgelöst hat, sodass der Kutscher schön Zeit verplempert hat, ohne einen einzigen Cent zu verdienen.
-
Das LW fährt mit mir zum Wochenendeinkauf bevor wir zum Zumba fahren.
-
Das LW vermutet Taxihaie in Hamburgs Strassen.
-
So, ich schleiche mich nun ins Bett. Das LW singt mir ein Schlaflied. Gute Nacht!
-
Das LW guckt nochmal schnell, dass Clare gut schläft und zieht bei mir die Wanderschuhe an
-
Das LW wandert mit seien Wanderschuhen zu mir.
-
Hier ist ein sonniger Freitag mit stahlblauem wolkenlosen Himmel und die Arbeit hält sich in überschaubaren Massen. Die Laune vom LW und mir steigt stündlich an.
-
Das LW kommt mal wieder her und erklärt Lesebiene und Clare das ich bitte auch mit möchte.
Ausserdem brauchen wir dringend Beratung ob es Gesellschaft für Noa geben soll.
-
Das LW rät Kuschel, auf ihr Herz zu hören, ihre Kräfte aber nicht zu vergessen.
Hier ist jetzt Mittagsruhe.