Das LW weigert sich und kommt lieber nach einer schönen Tasse Tee mit zur Wassergymnastik.
Habe ich übrigens was verpasst? Hat Frau schnatter sich irgendwie abgemeldet? Irgendwie fehlt sie mir.
Das LW weigert sich und kommt lieber nach einer schönen Tasse Tee mit zur Wassergymnastik.
Habe ich übrigens was verpasst? Hat Frau schnatter sich irgendwie abgemeldet? Irgendwie fehlt sie mir.
Das LW meint, ich hätte jetzt genug gearbeitet und sollte schlafen gehen. Das mach ich auch. Gute Nacht!
Das LW wünscht angenehmen Schlaf und kreative Träume.
Schlaf schön Tiger. Das LW und ich hopsen jetzt ins Wasser.
Einen kleinen Snack für das LW und dann versuchen wir mal nach Krefeld zu kommen. Hier ist ja immernoch Ausnahmezustand wegen der Wolke.
Das LW schuat mal mit mir, von welcher Wolke kuschel redet, während wir auf den Kuchen warten.
Das LW erinnert mich, dass es Hunger hat und wird daher selbstverständlich gleich etwas zu Essen bekommen.
Das LW kommt mit mir zum Abendtermin. WEG Versammlung leiten.
Das LW meint, kuschel soll gut auf sich aufpassen, die Wolke sieht giftig aus.
"Wenn es etwas besseres gab, als das letzte Wort zu haben, so war es die Möglichkeit, das nächsterste zu haben"
Zitat Seit 325 "Die Landkarte des Himmels" wo wiederum ein Gedanke von Oscar Wilde formuliert wird.
Das LW steht mit mir auf dem Fussballplatz und friert.
Das LW geht jetzt mit uns lecker essen.
Guten Appetit!
Aber vorher bringt mir das LW noch irgendwas, was gegen meine enormen Kopfschmerzen hilft. Immerhin muss ich dann noch zum Nachtdienst
Die eine geht die andere kommt!
Für mich endlich Feierabend!
Wollen wir nicht mal 3 Wochen Urlaub machen, Lesebiene? Oder auch 4?
Das LW rüttelt mich aus den Träumen wach...
Ins Land der gefiederten Schlange des letzten Wortes
4 Wochen allinclusiv (auch endlich mal wieder Massagen)
Ich komme auf jeden Fall mit. Aber erstmal trolle ich mich zum Nachtdienst!
Euch einen schönen Abend!
Das LW wünscht Clare eine gute und ruhige Schicht und räumt meine Wohnung noch etwas auf.
Das LW dankt und meint, dass Lesehest gerne bei mir weiter machen kann...
Das LW war heute mit mir shoppen. Wir hatten einen wirklich schönen Tag und ich habe meine Eulensammlung um ein Kissen, 3 Paar Socken und ein Tuch erweitert.