Das LW wundert ich doch: sapperlot springt bei Hennies mit einem Schnapsfässchen rum. Ob er nicht das Fässchen selber leert?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nur falls er nicht vorher von den LW-Eulen gestellt und zum Teilen
gezwungenüberredet wird. -
Nach dem berüchtigen Schlammcatchen erwartet den LW-Eulen möglicherweise ein neues Wrestling-Match: The one and only Tiger versus the Bernhardiner
Der Sieger bekommt das Fässchen -
Wie ich gemerkt habe, sind Eulen extrem Harmoniesüchtig (Mal abgesehen von gewissen Reizthemen wo es in der Kiste rappelt...) Manchmal versuche diese Friede, Freude, Eierkuchenharmoniementalität mit etwas Provokation aufzubrechen und eine Reaktion herauszukitzeln. Manchmal gelingt es und manchmal gehts in die Hose. Ist aber nie böse gemeint.
Das LW überlegt mein Entenavatar mit einem Bernhardineravatar auszuwechseln. Es gibt bestimmt ein gutes Bild vom legendären Barry mit dem Schnapsfässchen inkl. Schweizerkreuz um den Hals.
-
Zitat
Original von sapperlot
...
Das LW überlegt mein Entenavatar mit einem Bernhardineravatar auszuwechseln. Es gibt bestimmt ein gutes Bild vom legendären Barry mit dem Schnapsfläschen inkl. Schweizerkreuz um den Hals.
Das LW weigert sich, Mr Ente in Mr Wuff umzutaufen. -
Wenn der Einsatz stimmt, nehme ich mir das Hündchen vor, aber mit sapperlot lege ich mich lieber nicht an. Der macht mir zu viel Combat- und Brandeisen-Fitness. Außerdem haben die Schweizer bekanntlich alle ein Gewehr im Haus. Nee nee, das ist mir zu heikel.
-
Das LW berichtet Herrn Ente, dass ich heute viel zu arbeiten oder so zu tun hatte und noch gaanz am Anfang des Buches stehe.
-
Das LW bringt sich beimir in Sicherheit vor Schweizern und ...
-
Mich hat das LW gerade ins Bett geschickt - ich muss ja morgen fit sein, wenn ich Lesebienes Steuererklärung mache
Gute Nacht!
-
Das LW lehnt es ab Steuer anders zu definieren als Lenkeinheit für Autos.
-
Das LW erinnert Mr Ente noch daran, dass er beim ET auch seine modischen Hemden vorführen wollte.
-
Das LW schickt jetzt meine Protagonistin ins Bett.
-
Das LW schickt jetzt mich ins Bett.
-
Das schickt sich nicht - das LW und ich arbeiten lieber weiter.
-
Das findet das LW nicht Schick, statt Rbeit kommt es zum Übernachten zu mir.
-
Eine Schicksalsnacht ist immer schick, wie der Name schon verrät, meint das LW und kommt zurück.
-
Wir decken jetzt ganz schick den Geburtstagstisch für Mr Regenfisch. Das LW zündet die Kerzen an.
-
Das LW lässt dem Herrn Regenfisch Glückwünsche von uns ausrichten.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW fährt mit mir und einer Freundin zur Waterfront shoppen.