Da LW zieht meine Lektüre dem gefiederten Schlangenbuch vor und kommt zu mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir nach St. Peter am Anger.
-
Oder mit mir nach Ligurien.
-
Oder mit mir ins Bett. Gute Nacht!
@ harimau: Schreib schön! -
Mach ich! Und dabei hilft mir das LW. Schlaf gut.
-
Nach einer arbeitsreichen und bestimmt erfolgreichen Nacht beginnt das LW den neuen Tag hier. Heute steht mir ein 15 Stunden Tag bevor, auf geht's!
-
Das LW rechnet: um 05.54 Uhr geschrieben plus 15 Stunden macht aufgerundet 21 Stunden. Die Tage in Rheinhessen sind aber kurz...
-
Dafür sind die Nächte in Hamburg umso länger. Das LW findet es gut, dass sapperlot sich bald selbst davon überzeugen kann. Gute Nacht.
-
Ligurisch ist schön, dort hat meine Cousine ein Agrotourismo kurz vor Cinque Terre das LW meint, da müsste man mal wieder hin zur Grille.
-
Das LW hilft mir bei der Dreckwäsche.
-
Das LW weiss das bei miri die Wäsche schon wieder sauber ist, aber heute zurück in den Schrank muss.
Da gibt es doch erst mal einen Tee.
-
Das LW fragt sich, ob Kuschelhundchen mit Herrn Sapperlot gekuschelt hat und Berner Dialekt adaptiert hat. Oder was heißt "miri"?
-
Nana beo :nonokeine Gerüchte in die Welt setzen.
-
Das LW kommt mal zu mir, das Buch ist so spannend, da möchte das LW mit mir lesen.
-
*Modusunsichtbarfürkuschelhundchenan* Im November @Hennies könnte ich dem junge Kuschelhundchen Berner Dialekt beibringen und "Sprachübungen" machen... *Modusunsichtbarfürkuschelhundchenaus*
Hier im Geschäft hat ein Mitarbeiter Geburtstag und hat was zum "Znüni" mitgebracht. Nun stehe ich vor der schweren Entscheidung Zitronencake oder Schokoladencake zum Kaffee. Das LW weiss das solche Entscheidungen schwierig sind und genau durchdacht werden müssen. Das LW hilft mir bei dieser schier unlösbaren Aufgabe.
-
Danke Herr Ente das war echt charmant
Übrigens rate ich zu Zitronenkuchen.
-
Das LW meint ich hätte erstmal genug gelesen......
Nein, nicht wirklich, aber es gibt noch genug anderes zu tun - leider.
-
Nach dem Rat von Frau kuschel habe ich mich für Zitronencake entschieden und das war eine Weise Entscheidung. Vom Schokoladencake werde ich heute Nachmittag naschen... falls es dann noch hat.
Nun habe ich doch etwas Angst das Frau kuschel das Nudelholz nach Hannover mitnehmen wird...
-
Das LW bereitet mit mir das Mittagessen vor.
-
Zu ehren des Geburtstagkindes waren wir beim weltbesten Italiener hier in der Region die weltbesten Pizzas essen. Das LW klopft auf meinen grösser gewordenen Bauch...