Das LW bekommt bei mir einen Kaffee.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich brauche dringend die Hilfe des LW....Förderpläne erstellen, Lesekonzept erarbeiten und das allea am liebsten bis gestern...
-
Da ich grad gar nicht zu tun habe und faul am Läppi sitze, lasse ich das LW mal bei Regenfisch.
-
LW rät mir heute zu Pilates...
-
... Pilates ist guuut, Zumba ist besser und besten ist Les Mills Body Pump oder Les Mills Body Combat! Und da heute Dienstag ist werde ich das wie jeden Dienstag ins Fitnessstudio pilgern und meiner Religion Body Pump huldigen! Das LW kommt mit ob es will oder nicht. Punkt.
-
Das LW rät mir zu Sauerkraut und Pü.
-
Oder das LW kommt noch ein Bisschen zu mir, bevor ich zum Nachtdienst radele.
-
Komm gut durch die Nacht, Clare. Das LW weist darauf hin, dass diese abfotografierte Tiger-Bier Reklame aus Malaysia schon früher mein Avatar war - bis ich gelöscht wurde.
-
Pilates gefällt mir gar nicht, Zumba ist wie Sapperlot schon schrieb dafür umso besser! Zum Pumpen wollten das LW und ich dann morgen zum Probetraining.
-
Das LW gratuliert Frau vingela zu dieser weisen Entscheidung. Machst Du das echte Original Les Mills Body Pump?
-
Ich frage mal nach. Im Kursplan steht nur was von Hot Iron / Pumpen! Bisher war ich mit meinen Plan ganz zufrieden, da ich ja aber saisonfrei habe kann ich noch was dazunehmen. Das LW wird morgen berichten.
-
Das LW kommt hierher und leistet Noa etwas Gesellschaft.
-
Hot Iron? Das LW fragt sich, ob vingela Fitness durch Leistungsbügeln vorschwebt.
-
Das LW kommt zu mir, FEIERABEND!
-
Der ist für mich noch Stunden entfernt, weiß das LW.
-
Hier ist jetzt auch Feierabend, obwohl der Berg Arbeit noch kaum abgenommen hat. Jetzt ist Schluss, meint das LW.
-
Das LW schaut jetzt bei mir vorbei...
Das LW hät Pilates übrigens für ein Schlafmittel. Ich habe dabei Schwierigkeiten wach zu bleiben.
-
Das LW hat sich bei mir schon ins Bett gekuschelt und wird hier noch etwas lesen.
-
Das LW meint es wäre an der Zeit noch etwas zu lesen.
-
Das machen wir jetzt