In HH sieht es eher nach -24 Grad aus.
@ kuschel: Eher nicht, meint das LW. Es sei denn, es finden sich sonst nicht genug Autoren. Dafür wird Steffi bestimmt lesen.
In HH sieht es eher nach -24 Grad aus.
@ kuschel: Eher nicht, meint das LW. Es sei denn, es finden sich sonst nicht genug Autoren. Dafür wird Steffi bestimmt lesen.
Ich war mit dem LW gerade beim Elternabend. Will noch jemand ein Glas Weißwein?
So schlimm? Das LW verweist auf die Sendung WiSo im ZDF während du weg warst, da ging es um Alkoholismus am Arbeitsplatz.
Alkohol schon am Montagabend? Ne ne für mich nicht danke. Da Ich trinke lieber eine Ovomaltine. Das LW meint mit einer Ovo kannst Du's nicht besser aber länger...
Alkohol am Arbeitsplatz? Hä, ich bin doch hier zu Hause.
Außerdem, keine Sorge, meine Herren, ich habe das auch nur so gesagt. Ich trinke gerade Tee aus Zitronenverbene.
Clare nach dem Lesekorb vom Tiger (auch wenn er mit einer Steffilesung lockt) nehme ich auch einen Wein.
Das LW und ich klappen jetzt das Latein-Buch zu, schicken das kleine Vingela Kind nach oben und machen für heute FEIERABEND!
Na dann Prost, die Damen. Ein oder zwei Eulentreffen später werde ich gern lesen, aber noch scheint es mir ein bisschen früh.
Zitronenverbene ist nichts für mich rät das LW , das ist appetitanregend, nicht gut für zu eng genähte Hemden.
Das LW grübelt was beo wieder meint...Zitronenverbene????? Rembrandt????
Das LW rät, dass ich mit Kuschel ein Gläschen Wein stibitzte. Ist überhaupt noch was da?
Ich glaube schon das Clare noch etwas übergelassen hat.
Das LW meint, sie trinkt Zitronenverbene und keinen Weißwein.
Dieser Post ist dem LW und mir durchgegangen, weil ihr alle immer so schnell seid.
Das LW flitzt durch die Kabel des Internets um schnell wieder bei mir zu sein.
Das LW flüchtet zu mir. Wir gehen schlafen aber vorher lesen wir noch.
Fast fünf Minuten, das LW war schon wieder viel zulange in Gera und flieht ostwärts.
Das LW hat ja heute Abend schon so einiges gemacht. Daher kann es jetzt bei mir mal etwas ausruhen
Das LW freut sich, dass mein Avatar endlich wieder zu sehen ist.
ZitatOriginal von harimau
Das LW freut sich, dass mein Avatar endlich wieder zu sehen ist.
Jetzt hätte ich dich fast nicht erkannt! Das LW erzählt von einem sehr schönen Abend.