*schnief*
Das LW hat mich gerade nur informiert und geht wieder zu kuschel.
*schnief*
Das LW hat mich gerade nur informiert und geht wieder zu kuschel.
Das LW Flucht mit mir darüber, dass ich das Tippen vergessen habe.
Das LW isst bei uns eine Tasse Hühnersuppe, die hilft nicht nur bei Erkältungen, die ist auch gut für die Seele.
Das LW hat gerade mit Erstaunen festgestellt, dass dem Lena Johannsen scheinbar noch keine Eule gelesen hat.
Das LW bringt kueschel ein Glas Rotwein vorbei und :knuddel.
Ich bedanke mich beim Fischlein und erkläre das ich ziemlich viele Lena's gelesen habe.
Das LW meint mit Erstaunen, dass der im März 2012 erschienene historische Roman über Lübecks Reichsfreibrief nicht im Rezensionsverzeichnis auftaucht.
Das LW fühlt sich wunderbar erholt und schreibt mit mir Texte für den Gottesdienst.
Das LW hilft mir aus dem Bett, damit ich rechtzeitig zum Gottesdienst komme.
Die letzte Taxischicht der Woche endete mit dem besten Umsatz des Jahres. Das LW schickt mich zufrieden zu Bett.
kuschel:
Das LW und ich trinken jetzt noch in Ruhe unsere Tasse Kaffee aus bevor wir uns ans Kochen machen.
Dazu gibt es hier ein Frühstück. Guten Morgen!
Das LW begleitet mich jetzt in die Kirche.
Das LW und ich werden gleich mit dem Hund spazieren gegen.
Das LW schaut zu wie das große vingela Kind dem kleinen vingela Kind das Umrechnen von Brüchen in Dezimalzahlen hilft und ist begeistert. Sie hat soviel mehr Geduld als ich.
Das LW kocht mir mir. Es gibt Rindfleischstreifen in Sesam.
Guten Morgen, das LW kommt zu mir zum freuen über harimaus erfolgreiche Schicht und gibt zu das wir keine Ahnung haben über welches Buch beo da spricht und das ich es bestimmt nicht gelesen habe.
Das LW liest mit mir das Buch für den Literaturkreis. Es sind ja noch 30 Stunden Zeit.
Das LW wünscht von hier einen schönen Sonntag. Hier wird gefaulenzt.
Schreibt beo wenigstens eine Rezi???
Ich nehme das LW bei dem herrlichen Wetter mit in die Pilze. Mal sehen, ob wir 'was finden.