Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mich geweckt und geht nach kuschel gucken.
-
Das LW fragt sich, warum ich immer wach werde, wenn ich ausschlafen kann...
-
Das LW meint, dass es Sachen gibt, über die man besser nicht nachdenken sollte, Regenfisch
-
Ich denke gar nicht mehr, bin platt wie eine Flunder. Das LW rät mir, schlafen zu gehen.
-
Ich ziehe mich einem Kaffee zurück auf's Blechdach.
-
Das LW wünscht harimau einen erholsamen Schlaf und bekommt bei mir Frühstück.
-
Das LW erledigt mit mir ein bißchen Hausarbeit bevor wir uns auf den Weg zur Arbeit machen.
-
Das bischen Haushalt, tritt sich einfach fest, das LW macht sich mit mir auf in den Samstagstrubel der Stadt.
-
Ich truble mit beo mit und bin froh das hier nicht so viel Trubel herrscht wie in Kiew, zumindest verkehrsmässig und die Art Auto zu fahren.
Ein Gefühl oder die innere Stimme sagt mir das dies nicht meine letzte Reise in die Ukraine gewesen sein könnte. Ich gehe in die Bibliothek und schau mal was sie für Reiseführer bzw. Sachbücher über dieses Land haben und lese mich diese Wochenende mal etwas ein. Das LW nehm ich zum beraten mit.
-
Hier gibt es jetzt Tee. Das LW sucht "Stressblocker" aus.
-
Das LW fragt sich gerade ob evtl. Sachbücher auf den Büchertisch begehrt sein könnten?
-
Das LW kann es auch nicht sagen und trinkt, während Lesebiene noch überlegt, eine Tasse Earl Grey mit mir.
-
Dem Earl Gry schliesse ich mich an. Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Was wird denn in LE gelesen. Das LW mag vielleicht nicht mehr mit mit auf dem Stillen Don schippern...
-
Das LW mischt mit mir geheimnissvolle Tinten in Lübeck.
-
Wieder einmal danke für eure lieben Worte. Gestern ging es Walli gar nicht gut und sie hat uns wirklich gezeigt das es der richtige Tag für die Entscheidung war. Um 18.30h kam die Tierärztin zu uns nach Hause und hat sie sehr einfühlsam erlöst. Nachdem wir einigermassen wieder sehen konnten haben wir sie ins Tierkrematorium gebracht und heute in einer Urne die uns allen 3en zugesagt hat abgeholt.
Daswar so ein fürchterlicher Tag und Abend......das kann man gar nicht beschreiben.@beo, so traurig sich das anhört, Noa vermisst gar nichts. Die ist einfach gut drauf.
-
Noa denkt Walnus ist im Hundehimmel und hat keine Schmerzen mehr, deswegen ist sie gut drauf. Der Hundemama ein dickes
-
Mir als Hundebesitzerin, kommen grad die Tränen. Das LW soll heute nochmal bei Kuschel bleiben. Fühl dich gedrückt kuschle!
-
Das LWweiss das hier an diesen Wochenende Literweise Tränen geflossen sind. Aber morgen hat Noa ihren 11. Geburtstag und wir freuen uns das sie wenigstens noch da ist.