Stimmt! Wie konnte ich das vergessen.
Das LW begiebt sich mit mir an Herd und Pfanne. Es gibt O.......-Garnelen.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das lw kommt gleich mit zum Tennis spielen dasWettre muss man noch nutzen
-
Das LW genießt die Sonne hier auf Balkonien
-
Das LW beendet mit uns die Freibad-Saison.
-
Ohne Sonne wird es doch schnell kühler. Ein Tee muss jetzt her zum Abendessen
-
Ja, das LW hat große Lust auf ein Abendessen und kommt daher zu mir.
-
Ich fürchte, das LW wird nach Regenfischs Garnelen so schnell nicht anderes mehr essen wollen.
-
Das LW ist wie ich - wir können immer essen
-
Das mag sein, aber nach dem Genuß von O-Garnelen ist es seeeehr verwöhnt.
-
Sina Beerwald hat nach Historischen Romanen einen guten Thriller geschrieben, Wiebke Lorenz hat nach frechen Frauenromanen einen guten Thriller geschrieben, Tom Finnek hat nach Historischen Romanen als Finn Tomson einen guten Thriller geschrieben und das LW fragt sich wann Jan Winter einen guten Thriller schreiben wird?
-
Wollte Jan Winter nicht ein Kochbuch herausgeben
Was meinst Du lieber sapperlot wie spannend das ist
Gelingt das Essen nach dem Rezept oder gelingt es nicht
-
Wenn er mal Zeit dafür hat...
Das LW war gerade mit mir in einem Konzert des Dresdner Kreuzchor.
Und so schippern wir auf den Wellen der Musik dem Nachtdienst entgegen. -
Schon wieder Nachtdienst? Du Ärmste! Wünsche wenigstens keinen Stress.
-
Das LW verrät das es heute mit mir in der Sonne gesessen hat und wir uns ganz der"Hypnose" hingegeben haben.
-
Das LW meint, dass Jan Winter vorher noch einen Historischen Freche-Frauen Roman schreiben muss. Davor allerdings noch zwei Kochbücher, einen Reiseführer über die östliche Reeperbahn zwischen halb drei und drei am Morgen, dazu ein ganz übles S/M Fetisch-Fantasy Werk (mit lesbischen Nazi-Vampiren, für das große Geld), Voltaires Biografie, drei Pixie-Hefte und ein Traktat über das Wassertreten. Im Ernst, ich lese kaum Thriller, weil die mich fast nie interessieren, insofern wird ich wohl auch nie einen schreiben. Aber man weiß ja nie.
P.S. Die einzigen Thriller, die mich begeistern und thematisch reizen würden, hat John Burdett schon geschrieben.
-
Das LW hat das Buch auch voll genossen.
-
Nach diesem Buch muss ich gleich mal suchen. Das schaffe ich noch, bevor ich los muss, meint das LW.
-
Das LW, der GöGa und ich haben den Frühschoppen beendet und legen uns jetzt angeheitert aufs Sofa!
-
Das LW überlegt ob man denn Voltaires Biographie nicht mit einem oder zwei der anderen geplanten Werken kombinieren kann? Ich sage jetzt bewusst nicht welche ich meine...
Das LW recherchiert gerade wer dieser John Burdett ist.
Edit: Der "Reutlinger Generalanzeiger" sagt zu John Burdett "Beste Krimikost" na wenn das der "Reutlinger Generalanzeiger" sagt wirds wohl stimmen...
-
Die lügen NIE, weiß das LW und empfiehlt sapperlot Salonlöwins sehr schöne Rezi zu "Die letzten Tage von Hong Kong". Ich habe das Buch letzte Nacht beendet und bin echt begeistert.
Die Bangkok Reihe kann ich natürlich auch auswendig zitieren (na ja, fast).