Dankeschön für die Jacke. Nun gehen Lw Töchterchen und ich Schulmaterialien kaufen

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW, der GÖGa, das kleine Vingela Kind und ich machen eine Teestunde mit leckeren Keksen, bevor ich das Kind zum Fußballtraining fahre.
-
Das LW schickt mich unter die Dusche und begleitet mich danach in die Stadt.
-
Meine Lunge rasselt mit vingela im Duett, und undefinierte Bauchschmerzen habe ich auch noch. Das wird eine tolle Nachtschicht, vermutet das LW.
-
Das Lw denkt an den rasselnden harimau, vielleicht sind es ja auch Ketten die rasseln und du deutest es nur anders
-
Ich nehme das LW gleich mit zum Qi Gong.
-
LW reicht Kuschel den Schlägel für den Gong, damit sie kräftig d´raufhauen kann
-
Gerade war das LW mit mir und dem Clare-Kind beim HNO-Kontrolltermin und ist noch immer ganz erstaunt, wie schnell das doch ging!
Vielleicht hat die Sprechstundenhilfe ja auch Kuschels Gong gehört... -
Allen Kranken gute Besserung!
-
Ich weiß auch nicht, ich fühle mich ein Bisschen fremd. Ob das LW mir das erklären kann?
-
Das LW schaltet jetzt das perfekte Dinner ein
-
Genau das habe ich gemeint...
Bin ich vielleicht unsichtbar? -
Das LW fragt sich wo den die Eule ist mit diesem Notenschlüssel im Avatar, ihr wisst schon, diese Eule die immer mit dem Rad zur Arbeit fährt und irgendwas im Gesundheitswesen arbeitet und immer diesen Grüntee trinkt. Hab grad keine Ahnung wie sie heisst aber ich hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen. Naja, sie wird sich schon wieder hier melden und was schreiben. Vielleicht hat sie ja Urlaub.
-
ICH BIN UNSICHTBAR!
Wie spannend! Ich könnte allen möglichen Blödsinn anstellenKaugummi kauen mit offenem Mund...Dieter Ebels lesen...Earl Grey trinken (so ein leckerer Schwarztee mit Bergamottearoma)...ungeniert Schweizer Schokolade essen...
Das LW sinniert mit mir über die Möglichkeiten...
-
Na na nu wird nicht mehr sinniert sondern gefragt wie es Frau Clare denn geht und wo sie sooo lange war?
-
Ach, Frau Schnatter, ich hatte einfach nicht den Geist für geistreiche Bemerkungen...
Und irgendwie komme ich zu gar nichts...Das LW meint, dass irgendwie auch meist keiner von euch hier ist, wenn ich mal da bin, und das macht auch keinen Spaß.
-
Jetzt bin ich da und würde gern mich mit dir unterhalten
Wo sind denn geistreiche Bemerkungen?
-
Das LW verweist Frau Schnatter auf der Suche nach geistreichen Bemerkungen in diesem Thread auf die Beiträge von Mr. Ente...
Frau Clare ist wirklich eine Frau mit reinem Gewissen und Gedanken und gutem Herzen. Wenn ich unsichtbar wäre käme mir als erstes gewiss etwas anderes in den Sinn als Kaugummi mit offenen Mund zu kauen oder Schweizer Schokolade zu essen. Ich erzähl aber nur dem LW meine
Gedanken.
-
Das Lw geht mit mir sofort auf die Suche
-
Auf die Suche nach Clare?