Ich hab die gefiederte Schlange nach ca. 250 Seiten abgebrochen... war mir zu ausschweifend erzählt und ich konnte mit dem Roman leider gar nichts anfangen. Darum auch keine Rezi von mir zu diesem Buch.
Das LW ruft... ich muss ins Fitness!
Ich hab die gefiederte Schlange nach ca. 250 Seiten abgebrochen... war mir zu ausschweifend erzählt und ich konnte mit dem Roman leider gar nichts anfangen. Darum auch keine Rezi von mir zu diesem Buch.
Das LW ruft... ich muss ins Fitness!
Oh je
Noch lese ich weiter...
Mit dem Unwetter kam der Bote vom Asia-Markt. Das LW lobt diesen Service für Berufstätige.
Das LW wärmt für uns den Lammeintopf von gestern auf. Diesmal nicht asiatisch, aber dennoch absolut lecker. Für kuschel ist natürlich auch ein Schüsselchen übrig.
Hihihi bin ich hier etwa als verfressen verschrien? Ich hatte doch schon Kürbissuppe von Clare.
Nein, bist du nicht. Das LW erinnert sich nur an deine Worte von gestern:
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Ausserdem weht aus HH ein köstlicher Lammgeruch rüber und ich spinze mal ob etwas Nervennahrung für mich abfällt.
Weiss ich doch, ich wollte nur davon ablenken das ich mich immer in eure leckeren kochparties reinhänge.
Wo es bei uns doch heute Kartoffeln, Bratwurst und Salat gab.
Das LW kommt zu mir, Koffer auspacken.
Clare
Ich hätte gerne das Rezept für die Kürbissuppe mit Mengenangaben für ca. 16 Personen.
Lesehest
Mir gehts etwas besser. Die Nase läuft noch, aber der Kopf und der Hals tun nicht mehr weh.
Nachdem das LW und ich den ganzen Tag geruht haben, stellen wir uns schon mal mental auf den Großeinkauf mit Papa vingela morgen früh ein. Das wird bekanntlich wieder sehr anstrengend!
Das LW berät mich über die Frage- Waschmaschine oder nicht?
Das LW meint, wenn Beo die Waschmaschine auslässt, freuen sich die Nachbarn
Kuschel - Wie geht es Cocky?
LW spielt hier eine Partie Romme
Hoffentlich kommt nichts nach? Wie hat sie das denn angestellt? Gerne auch per pn
Das LW meint morgen waschen reicht.
Das LW spricht ganz altklug "Verschiebe immer auf morgen was Du auch heute kannst besorgen."
Hier ist das LW unschlüssig was es tun soll. Rezi schreiben mag es nicht und ein neues Buch beginnen eigentlich auch nicht.
Dann kommt das LW ganz entschlossen zu mir, eulen.
Ein lieber Gruß an alle verstauchten, verschnupften, ver....sonstige lieben Eulen!
Das LW guckt mit mir die Fußball Zusammenfassung. Das Spiel habe ich doch glatt vergessen.