Gute Besserung vingela
Das Lw darf noch einen Kaffee hier trinken bevor wir uns in die Hausarbeit stürzen.
Gute Besserung vingela
Das Lw darf noch einen Kaffee hier trinken bevor wir uns in die Hausarbeit stürzen.
Von mir auch gute Besserungswünsche an vingela.
Das LW freut sich mit mir, dass die Wäsche so schön trocknet. Außerdem bestaunt es meine verfärbten Finger, nachdem ich den halben Vormittag Kürbis geraspelt und anderweitig verarbeitet habe. Mag jemand von euch einen Teller leckere Kürbissuppe (herzhaft)?
Ja gerne, das hört sich gut an.
Gute Besserung, vingela. Bei uns zieht die Erkältung nur zögerlich ab. Verdammt hartnäckig, diese Rüsselpest.
Hier in der Schweiz bei meinem Kommandopult ist alles im Lot und ich fühl mich putzmunter und so stark das ich ohne Probleme Bonsaibäume ausreissen könnte! Ungelogen!
Hier ist es heute echt trübsinnig. Es regnet immerzu vom Himmel hoch.
In Hamburg schüttet es auch gerade wie blöde.
Da überlegen sich sogar die kuschels ob sie rausgehen oder nicht.
Das LW möchte wissen, ob es vingela besser geht?
Bis wir eine Antwort haben, werden wir zusammen noch etwas eulen und lesen
Dafür hat das LW leider keine Zeit - es muss mich beim Schreiben unterstützen.
Das LW schaut mit mir in den Himmel und vermeldet, dass bei uns immer noch die Sonne scheint. Wahrscheinlich schwer zu finden, der äußerste Osten, sogar für den Regen
Hier in der Mitte regnet es auch nicht. Dafür kommt das LW her auf ein Mittagspäuschen.
Wenn harimau verspricht zu schreiben.....überlasse ich ihm gerne das LW.
Er verspricht!
Das LW möchte wissen ob den in harimaus Buch auch ein Schweizer vorkommt?
Ein Mädchen besucht ein Internat in der Schweiz, sonst gibt es keinen Bezug. Dafür spielt in meinem vorherigen Manuskript, für das ich leider immer noch keinen Verlag habe, ein (sympathischer!) Schweizer eine nicht unbedeutende Rolle, und mehrere Kapitel haben den Zürisee, genauer Herrliberg, als Handlungsort. Kennst du das?
Herrliberg? Das Steuermekka für die reichsten der Reichen... Wer sich dort eine Wohnung oder ein Haus leisten kann muss Milliardär sein...
Es ist Dienstag und da steht Body Pump auf dem Programm. Das LW packt die Sporttasche. Ich muss trainieren um gegenüber einer andern Eule aus Köln nicht zu arg ins Hintertreffen zu geraten...
Genau deshalb habe ich Herrliberg ausgewählt, weiß das LW. Viel Spaß beim Pumpen.
Ich dachte ich macht heute früh Feierabend und genieße die Sonne. Lesebiene zu Hause - Sonne scheinbar auch Hier ist sie jedenfalls nicht mehr tätig.
@sapperlot: Hat Dir dir gefiederte Schlange gefallen? Die ersten 50 Seiten Ich habe noch keinen Kontakt zu den Personen im Buch