Weiter ging das etwas Marmelade, Brei- aber dann weiß ich nicht weiter. Das LW kommt mir auf die Sprünge helfen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
...etwas Konfitüre
Das LW begleitet mich gut gestärkt in die Arbeit und hoffen, dass es bald Abend wird. Heute sind wir so richtig unmotiviert
-
Das LW räumt mit mir den Gschirrspüler aus bevor wir zum Sport fahren.
-
Das LW kommt zu mir, eine Viertelstunde Krimi geht noch.
-
Das LW hält nichts von Mord und Totschlag am frühen Morgen und geht lieber mit mir Brötchen holen.
-
harimau, für mich auch bitte. Mein Mann ist auf Frühschicht, die Mädels zur Schule und ich mag nicht alleine frühstücken.
-
Geht klar! Das LW findet Frühstück allein auch doof.
-
Das LW hat doch schon ein ordentliches Müsli genossen. Es kommt mit mir ins Büro.
-
Das LW hilft mir beim Schreiben.
-
Das LW macht mit mir Mittagspause.
-
Das Lw fragt sich wer diese Damen denn nun sind die bei Suzann Einzug gehalten haben
-
Schluss mit lustig. Hier wird jetzt wieder inspiriert.
-
Hier wird weiter transpiriert, das ist auch nicht schlecht. Das LW genießt mit mir die Wärme.
-
Das LW bringt mir etwas Wärme nach Hamburg. Die Sonne scheint, aber ein bisschen kuscheliger dürfte es schon noch sein.
-
Hier ist es ganz nett, so mit 22 Grad und Sonnenschein. Da macht das Rad fahren Spaß, meint auch das LW, das von Fahrtwind noch ganz zerzaust ist
-
So warm haben wir es hier auch, aber ich würde auch nochmal 30° nehmen, bevor der grässliche deutsche Winter wieder Einzug hält.
-
Aber aber, wir haben September, harimau
30 Grad brauche ich nicht mehr.
Ich mache mal schnell Abendbrot, und dann geht's ab zur Chorprobe. -
Dafür hatte ich in manchen Julinächten nur 8° - hat da etwa jemand gefragt, ob ich das brauche?
-
Es ist Dienstag und das heisst es "Les Mills Body Pump!" Temperatur hin Temperatur her geschwitzt wird da auf jeden Fall.
-
Das LW freut sich bei mir: FEIERABEND!