Oh, so fesche Namen! Das LW und ich wussten gar nicht, dass Suzann in anderen Umständen war
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Das LW weiß unter Umständen von allen Zuständen und andern Umständen.
-
Aber in diesem Falle war wohl selbst das LW ahnungslos.
Vielleicht gründet Suzann mit Frankie und Johnny auch eine Rockband -
Suzann Quattro und Frankie goes to Hollywood and makes mit Johnny Cash? Das LW kommt lieber zu mir und hört basta.
-
Das LW klopft mir beruhigend auf die Schultern. Erster Schultag und ich muss mich schon wieder aufregen. Dann war ich mit Papa vingela beim Arzt, was einer Katastophe gleichkam und nun bin ich nur noch müde!
-
Das LW kommt zu mir zum gute Nacht sagen.
-
So früh? Sllep well, das LW kommt zu mir, Entscheidungshilfe für das nächste Zweitbuch geben.
-
Ich kämpfe immernoch mit der ollen Molly Marx, aber ich will jetzt wissen wie die arme zu Tode gekommen ist
-
Ich gehe mit dem e Reader ins Bett und lese bei Tränen Mord, reisst mich auch noch nicht vom Hocker kuschel, wenn es Dich tröstet: Du bist nicht allein *sing*
-
Das LW hat mich immer noch nicht zu einer Entscheidung geleitet und kommt zum Weiterüberlegen zu mir.
-
Dann helfe ich Dir während das Lw schon auf dem Sofa liegt
-
Nachdem ihr alle Krimi lest habe ich mich auch für Krimi entschieden. Eine Empfehlung von Pelican, da kann ich nicht vorbei. Das LW meint fängt ganz geruhsam an.
-
Nun lass das Lw nicht schmoren was ist?
Keiner mehr da lahme Bande
Na dann
-
Schlaf gut, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Nee, lieber zu mir. Gute Nacht.
-
Aber nicht doch, das LW mag lieber an die Pleiße als an die Elbe.
-
Guten Morgen! Der Kaffee ist fertig!
-
Dann mach ihn nieder! Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Zu Regenfischs Kaffee gibt es jetzt für das LW noch nen Toast noch ein Ei ...., aber alles hier bei mir