Das LW weiß zu berichten, dass der Tiger zufrieden schnurrt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sonne
-
Stimmt Frau schnatter kannst du dich erinern was das ist? *bibberschlotter*
-
Nein Frau kuschel cih weiß gar nicht wie das geschrieben wird, ich mach euns mal einen Schietwetter Tee, oder?
-
Oh ja bitte, heute wird mir mal wieder gar nicht warm.
-
Heute am späten Nachmittag wurde eine Mitarbeiterin freigestellt... irgendwie ein komisches Gefühl als sie sich verabschiedet hat. Nunja, das LW meint das Leben geht auch ohne sie weiter.
-
Das LW findet, dass "freigestellt" so klingt, als habe man ihr damit einen großen Gefallen getan. Dabei wurde sie doch eher entlassen, gar rausgeschmissen, oder? Aber Tote heißen jetzt ja auch Kollateralschaden. Blödes Neudeutsch, schimpft das LW!
P.S. Das soll dir natürlich nicht den Tag versauen, sapperlot.
-
Mir versaut heute nichts den Tag, der war nämlich an und für sich gut. Sie wurde entlassen oder rausgeschmissen und braucht bis zum Ende der Kündigungszeit nicht mehr zur Arbeit zu kommen. (Das Gehalt kriegt sie trotzdem) Wobei eher uns anderen Angestellten ein gefallen getan wurde. Wers nicht packt der packt halt nicht. C'est la vie! sagt das LW in französisch.
-
Das LW möchte sich mit erfreulichen Dingen beschäftigen und singt mit mir.
-
Das LW und ich hören Frau Fisch etwas beim singen zu und ich klapper im Takt mit den Zähnen.
-
Das LW bietet Erkältungstee an und hält mir die Augen auf.....die unbedingt jetzt schon schlafen wollen....
-
Bei mir trinkt das LW noch einen Power-Tee, bevor ich, mal wieder, zum Nachtdienst radele.
-
Ich weiss nicht ob das eine Erkältung wird, alle anderen Anzeichen sind zum Glück nicht da.
Ich friere einfach nur. -
Feierabend!
Ich schicke Kuschel meine Kuscheldecke!
-
Danke Biene die lege ich über meine noch drüber.
-
Ich gebe dir gerne eine Tasse heißen Tee ab, Kuschel
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Genieße deinen Feierabend! Er sei dir gegönnt und mir das LW.
-
LW schürt den Kachelofen an, damit sich die verfrorenen Eulen aufwärmen können. Und es begrüßt mit uns den Familienzuwachs Frankie und Johnny.
-