LW beklagt hier die ultimative Leseflaute. Nach vielen Jahren will die Dame erstmals kein Buch in ihren Händen halten und vermisst auch nix. Seltsam...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ist die Dame wieder zu Hause?
-
Das LW meint, Lesebiene nimmt es aber heute genau... Solange ich nicht auslaufe...
-
Die lesefaule Dame ist am Montag wieder ins Heimatland eingeflogen, Biene
-
Then welcome home to old Germany!
-
War es schön, Suzann?
-
Das LW erfasst mit mir jetzt die Beute vom Fastenbrechen, dank Voltaire ein Buch mehr als vorgesehen
-
Das LW fragt an, ob das zuvielgekaufte Buch nach dem Lesen auf Wanderschaft geht.
-
Frau Höhler- meist du das will jemand lesen? Das LW meint, warum nicht wandern lassen, kauft den Schund wenigstens keiner.
-
Das LW kommt zum Mittagschlaf zu mir. Irgendwie habe ich heute Nacht nicht wirklich gut geschlafen.
-
Das LW ist rundum satt- Dank neuer Zutaten und der richtigen Paste habe ich harimaus "Schweinefleisch zweifach gebraten" endlich schmackhaft hinbekommen.
-
Zitat
Original von beowulf
Frau Höhler- meist du das will jemand lesen? Das LW meint, warum nicht wandern lassen, kauft den Schund wenigstens keiner.Das meint das LW auch
-
Des Lw kommt jetzet mit mir noch Spaicinge a Glosterbrei drinke.
-
Viel Spaß, beo, wo auch immer du hingehst. Das LW schnappt sich seine Quietscheente und steigt mit mir in die Wanne.
-
Das LW schimpft mit Beo für mich: Dank seiner Eingaben bei seinen Bücherkäufen ist meine WuLi immens gestiegen
-
Das blitzsaubre LW kommt jetzt mit mir mit, wir machen die Küche ein wenig dreckig.
-
Das LW ist glücklich, da das vingela Kind wieder lachen, sprechen und essen kann.
-
Das ist auch schön vingela
-
Das Lw begrüßt mich wieder zu Hause
-
Das schnatterinchen ist wieder da! Wie schön!!!