Als Dessert bekommt das LW hier ein leckeres Eis.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Mmmh, darauf hätte ich auch Lust. Hier gibt es Gurken und Melone aus Nachbars Garten.
-
Ich möchte auch ein Eis, bitte!
Dafür stelle ich einen kühlen Weißwein in die Runde. -
Auf der anderen Seite sind die Melonen viel größer und die Gurken viel länger? Das LW meint das hoffentlich Fay nicht mitliest, sonst bekomme ich noch schmutzige Gedanken unterstellt, dabei denke ich doch nur an Gier, Kerstin Gier.
-
Das LW denkt, was wird denn die beste Ehefrau aller denken, wenn Beo nur an Kerstin Gier denkt.
-
Die würde sagen ich bin auf dem Cover von Kerstins letztem Buch abgebildet. Das LW meint, das könne sogar stimmen, wenn dann aber nicht als Individuum, sondern als Beispiel für alle Männer.
-
-
Ich finde es war ein sehr sympathisches Lebewesen auf dem letzen Kerstin-Gier-Cover und das LW stimmt mir zu
-
Das LW weiß zwar nicht, wer auf dem Cover zu sehen ist, wohl aber, dass unser Nachbar richtig nett ist.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus. Gute Nacht Euch allen!
-
Schlaf gut!
Das LW genießt mit mir die ersten Regentropfen. -
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Das LW freut sich über die gereinigte Luft und kommt her zur Nachtruhe. Schlaft gut!
-
Schlaft gut, das LW kommt nach LE.
-
Das LW kommt zurück und leistet mir beim Gewitter Gesellschaft.
-
Das LW und ich freuen uns auf das bevorstehende Wochenende, aber vorher müssen wir noch bis 13 Uhr arbeiten
-
Das LW zitiert alte Ossi- Sprüche: Freitag um eins macht jeder seins. Bei mir heißt das heute Freitag um drei machen wir frei.
-
Das LW bringt mir einen Kaffee - den ich dankbar annehme!!!
-
Ich nehme das LW mit zur Dienstplanbesprechung für den Monat September!
-
Das LW meint vingela sollte erst noch ihre Fußballtipps abgeben, sonst sind alle Punkte für die Fragen hinüber.