Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
So, die Göttin ist gut verheiratet und ich war anschliessend mit Cocky noch gemütlich frühstücken.
-
Zusammen mit dem LW Sina beruhigen die sich über eine 1 Sterne Amazon Rezi aufregt.
-
Das LW meint es lohnt nicht sich darüber aufzuregen.
-
Das LW findet schon das man sich übersolche Deppen ärgern darf.
-
Das LW rät, sich nicht über die eine aufzuregen, sondern sich über die anderen freuen.
-
Das LW kommt mit mir noch etwas in den Garten, es ist schönes Wetter bei dem man sich auch mal raustrauen darf ohne sich aufzulösen.
-
Das LW fühlt sich wunderbar ausgeruht und liest mit mir weiter. Mein Lesegeschmack unterscheidet sich anscheinend von Mr Entes.
-
Das LW findet es gut das alle einen anderen Lesegeschmack haben, sonst gäbe es nur einen Autor für alle.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND!
-
Der Abend wird hier gefeiert! Und zwar ein wohlverdienter Feierabend - buh
geschwitzt und geschafft -
Das LW meint, dass die Dusche WUNDERBAR war, nach einem 14-stündigen Arbeitstag!!!
-
Das LW findet, bei dem herrlichen Wetter kann man nur jubilieren.
-
Deswegen gehen wir wieder raus.
Das LW rät sapperlot im Übrigen weiterlesen. Das 2. Kapitel ist viel besser als das 1.
-
Das LW freut sich gleich kommen noch Freunde zu uns und wir sitzen noch etwas im Garten.
-
Das LW grübelt, ob Lesehest beruflich in die Luft geht...
-
Das LW fliegt mit mir noch ein bisschen durchs All nach DS9.
-
Ja, aber nun mein das LW sei ein bisschen Erdung genau richtig und geht mit mir Spazieren Das gute Wetter muss man schließlich noch nutzen!
-
Spazieren war das LW schon genug. Ich behalte es lieber hier, wenn ich schon mal nicht zum Nachdienst muss.
-
Das LW wünscht viel Spaß kommt jetzt aber zu mir zum Abendessen.