Abendessen für das LW und uns.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Appetit Familie Kuschel. Das LW ist schon satt und eult hier noch etwas.
-
Die vom Chor. Das LW meint, wir hätten lieber Banknoten aufgehoben und sortiert.
-
Das war das hohe C wohl etwas zu tief (aus)gefallen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das war das hohe C wohl etwas zu tief (aus)gefallen.
-
Jetzt nehme ich das LW mit auf Balkonien.
Ob ich heute Nacht das Gewitter mitbekomme? Diese Nacht hatte ich endlich mal durchgeschlafen.
-
Das LW freut sich mit mir über FEIERABEND!
-
... und mit mir möchte das LW jetzt den Fernsehsessel einnehmen, Füße hochlegen und den Abend genießen.
-
Sorry Mary die Stellung hat es hier schon nach dem Abendessen eingenommen.
-
Das LW ist erstaunt, dass es auch Eulen gibt, die andere für dumm halten, nur weil sie selbst überhaupt keine Ahnung von deren Arbeit/Ausbildung haben
Lässt dies Rückschlüsse auf die Intelligenz dieser Eulen zu, fragt sich das LW ein bisschen frech -
Das LW findet das du in Rätseln sprichst.
-
Sorry, kuschel, es betraf ganz sicher keine LW-Eulen
Das LW verrät, dass ich innerlich jetzt mal dies gemacht habe und mich nun ganz entspannt meinem Buch widmen werde
-
Eine schöne Idee, nicht ärgern, das macht Falten. Sollen andere die doch bekommen.
-
Jetzt muss ich lachen! Danke für die liebe Antwort, kuschel.
Das LW erzählt, dass man vom Lachen nur schöööööne Falten bekommt
-
Stimmt!
Da fällt mir ein, kommst du eigentlich nach Hannover um mit den WB Eulen zu lachen? -
Das weiß ich leider noch nicht.... Es ist für mich im November recht kompliziert, mehrere Tage am Stück frei zu bekommen.
Aber das LW weiß, dass ich es natürlich versuchen werde -
Allen traurigen, verärgerten, gestressten verschwitzten LW-Eulen ein
Das LW und ich eulen noch ein wenig und dann ziehen wir uns mit der Liebe und nicht der Cholera ins Bettchen zurück.
-
Ich muss auch mein schauen, nachdem ich Frauke Scheunemanns Dackel Trilogie ausgelesen habe möchte ich noch was leichtes.
Das LW und ich sagen auch gute Nacht. -
Schlaft gut, ihr Lieben!
Das LW trainiert mit mir noch ein wenig das Zwerchfell. -
Gute Nacht allen! Schlaft schön, das LW schickt mich ebenfalls ins Bett.