Ich schiebe mal die übliche Kanne Tee in die Mitte.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW bekommt bei mir einen Tee "Marokannische Minze" - lang nicht so gut wie das herlliche Original vor Ort, aber trotzdem sehr erfrischend.
-
Es erfrischt sich jetzt mit einem Hundespaziergang im Wald.
-
Zuviel Bewegung bei dem Wetter schadet- das LW kommt lieber zu mir Aktenbergsteigen.
-
Beo es waren 22C° und nicht schwül. Da ist es schon gesund etwas rauszugehen. Jetzt kommt die Sonne raus und wir igeln uns wieder ein.
-
Die igeligen Stacheln von Frau kuschel piksen das LW. Ich nehm es zu mir und klebe ein Pflaster auf die gepiksten Stellen.
Macht Frau kuschel den keine Wassergymnastik mehr? Jetzt wo es so heiss ist würde sich das doch anbieten oder nicht?
-
Eigentlich hast du Recht, aber 1. ärgert mich immernoch mein Huste etwas und 2. bei 32C° warmen Wasser ist das mit der Erfrischung nicht so wirklich gelungen.
Aber ab Freitag gehe ich wieder. -
Das LW kommt zur Mittagspause zu mir.
-
Das LW freut sich, dass in 2 Wochen die Doppelschichten ein Ende haben.
-
Das LW kommt zu mir, Pizza, sehr diätetisch.
-
Das LW staunt, dass es mal nicht gewittert und bereitet sich auf Chorprobe und Nachtdienst bei mir vor.
-
Das LW und ich begrüssen Clare ganz heftig.
-
Sprach's und war weg...
Trotzdem Danke, liebe KuschelIch nehme das LW mal mit in die Küche, das Abendessen für die Familie vorbereiten.
-
Das LW gibt zu Protokoll, dass ich Beos Vorliebe für Marokkanischen Minztee teile. Insbesondere vor Ort.
-
Das LW hat soeben das Cover von Frau White entdeckt. Hmmmm.... alsooo.... Hmmmm... ich würde sagen.... es ist feminin ausgefallen. Das LW ist sich nicht sicher ob der Roman auch von Männern gelesen werden kann?
-
Können Enten überhaupt lesen? Das LW denkt mal darüber nach.
-
Das LW versichert Herrn sapperlot, dass die Lektüre des Buches auch bei Männern keine schweren gesundheitlichen Schäden hervorruft. Ich hab's im Selbstversuch herausgefunden.
-
Das LW hilft mir, meine Noten zu sortieren, die mir alle runtergefallen sind.
-
Das LW meint, das kommt davon, wenn man so schlechte Noten vergibt.
-
Welche Noten Regenfisch? Die vom Chor oder die von der Schule?
Hier genießt das LW den Feierabend