Singen befreit immer. Das LW meint nur die Frage sei wovon. Von der Mietwohnung, von Freunden, vom Arbeitsplatz oder auch von Stress und Sorgen, Geldproblemen oder Bedeutungslosigkeit.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Touché, meint das LW.
Es sprach der Meister der scharfen Worte. -
Das Lw mag jetzt mit mir Fußball schauen.
-
Gladbach schaut das LW hier auch zu. Zum Singen meint es, Singen treibt mich in die Isolation
-
Das LW schlägt unter diesen Umständen vor zu prüfen ob du für die Energiewende einsetztbar bist. Isolatoren werden dringend benötigt.
-
Und ich brauche dringend Energie - ohne Wende.
-
Dann hole ich das LW zu mir, bevor dich das deine Energie kostet.
-
Das LW und ich haben heute gute Laune. Ich habe nun mein Manuskript bei meinem Verlag eingereicht.
-
Das LW lacht mit mir und erklärt das Biene und ich wohl das gleiche Problem haben was das singen angeht. Wenn wir anfangen sind wir ruckzuck einsam.
-
Ich würde mich sofort dem 'Wir können nicht singen Chor' anschließen
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht allen!
-
Liebe und singen, das lässt sich nicht erzwingen...das wusste meine Oma schon. Das LW kommt auf einen Absacker her. Noch wer Limetten-Ingwer-Limonade?
-
Schlaf gut, ich hole das LW zum weiterlesen zu mir.
-
Erst lesen, dann schreiben. Letzteres findet bei mir statt.
-
Das LW will jetzt aber endlich bei mir übernachten.
-
Das LW hiilft mir heute in den Schlaf, beo. Tut mir echt leid.
-
Da du mittlerweile bestimmt schläfst - und hoffentlich gut träumst - hilft mir das LW jetzt wieder beim Text.
-
Das LW flüster mir zu: AUFSTEHEN!
-
Und mir: Bald darfst du schlafen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Lesehest.
-
Hier das LW: Aufstehen! Guten Morgen und gute Nacht!
-
Das LW befürchtet, dass ODYS gestern unter ihren Stapeln auf dem Schreibtisch verloren gegangen ist und kommt zum Müsli zu mir.