Lieber nicht, das LW hilft mir beim Schwitzen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier hat es eben drei Tropfen geregnet und gleich ist es etwas kühler.
-
Das LW hat was gegen Regen und es kommt zu mir in die Wärme.
-
Es kommt zurück und denkt sich mit mir eine Antwort für das Wortspiel aus.
-
Das LW hilft dir gerne beim Denken, jetzt kommt es aber zum Schlafen zu mir. Zeit wirds.
-
Für dich schon, nicht aber für das LW. Schlaf gut.
-
Guten Morgen, Kaffee und Toast stehen für das LW und mich bereit damit wir gestärkt zur Arbeit gehen können. Wie es aussieht werden wir heute gleich mal länger arbeiten müssen um mit dem Chaos auf meinem Schreibtisch einigermaßen fertig zu werden
-
Das LW stärkt ODYS im Kampf gegen das Chaos und mich im Kampf gegen die Müdigkeit.
-
Ich stärke aus dem bereits herrlich kühlen Büro allen liebestollen Cholera Eulen den Rücken im Kampf gegen die Langeweile und den Leseabbruch. Das LW holt mir einen heissen Kaffee sonst unterkühle ich mich hier...
-
So wohl sich das LW im klimatisierten Büro in der Schweiz gefühlt hat, es kommt zur Mittagspause zu mir ins schwül- warme Leipzig.
-
Das LW fragt sich wo denn die LW-Damen sind? Alle am Siesta machen?
-
Das LW erinnert Herrn Sapperlott, was passiert, wenn man zu große Hitze zuführt. Das kann man besonders an berühmten Schweizer Produkten nachempfinden: Schoki oder Käsefondue. Die Damen sind einfach weggeschmolzen.
-
Frechheit! Weggeschmolzen...
Guten Morgen erstmal!Das LW schickt Herrn Ente ein " " , weil er hier schon zum zweiten Mal versucht, die Choleraliebe-LR-Eulen mit seinen negativen Leserefahrungen zu beeinflussen...
-
Das LW schickt mich duschen - in 10 min muss ich schon wieder los.....
-
Das LW erklärt Mr Ente, dass die meisten LW-Damen arbeiten. Siesta wird erst nach dem Einblick in LR-Buch gemacht.
-
Das LW rät vom Duschen ab- danach schwitzt man erst noch mehr.
-
Das LW kommt jetzt erst einmal zum Mittagessen her.
-
Zitat
Original von Clare
Das LW schickt Herrn Ente ein " " , weil er hier schon zum zweiten Mal versucht, die Choleraliebe-LR-Eulen mit seinen negativen Leserefahrungen zu beeinflussen...Ich bin ein sehr guter Beeinflusser. Ausserdem bin ich seit letztem Wochenende auch Hypnotiseur, spezialisiert auf die Fernhypnositation. Ich hypnotisier jetzt das LW und locke es zu mir. Liebes LW du wirst müüüde, gaanz müüüde. Die Augenlieder werden schwer und du kommst zu mir. Du gehorchst mir und nur mir...
-
Das LW bekommt von mir das Kennwort fürs Aufwachen mitgeteilt: Sina. Dankbar kommt es sofort hellwach zu mir.
-
Was ich hier so alles über Hitze in D-Land lese. Wenn das LW frieren will, kommt es zu mir.