Ich bin ja gar nicht krank. Waren Leberflecken. Jetzt habe ich aua. Also von gesundmachen kann keine Rede sein.
Das LW meint Fay ist ein Weichei.
Bin ich nicht.
Ich bin ja gar nicht krank. Waren Leberflecken. Jetzt habe ich aua. Also von gesundmachen kann keine Rede sein.
Das LW meint Fay ist ein Weichei.
Bin ich nicht.
Das LW sucht sapperlot - in der Schweiz geschmolzen? Ich breche nicht ab aber ich befürchte, das Buch begleit mich länger als geplant.
Ich habe auch schon angefangen, Lesebiene.
Das LW meint, dass wir das schon schaffen werden, hoffentlich
Ja, wir schaffen das! Das LW ist davon überzeugt.
Das LW rät mir, mal in die Teilnehmerliste zu sehen. Wer so alles mitliest, ist mir vollkommen entgangen...
Das LW sitzt mit mir unter dem Deckenventilator und freut sich das wir drauf gekommen :bonksind das er auch im Sommer zu gebrauchen ist und nicht nur im Winter um die warme Kaminluft zu verteilen.
Viel Spaß mit der kühlen Luft, Kuschel
Das LW bereitet sich mit mir auf den Nachtdienst vor.
Viel Spaß beim Nachtdienst - immer ist es nicht so warm wie tagsüber
Hr. Sapperlot ist nicht geschmolzen... er hatte heute ein herrlich kühles und klimatisiertes Büro! Bei mir zu Hause hat das LW die Fenster geöffnet und mir weht ein angenehmes Lüftchen um die Nase. Ich fühl mich pudelwohl! Jawohl!
Herrlich kühls Büro - ein Traum meint das LW
Das LW und ich bedanken uns bei Clare und wünschen eine stressfreie Schicht.
Das LW empfiehlt Frau kuschel ihre Emotionen in Griff zu haben und Sachen wie das zu unterlassen: Ansonsten droht das da
Da bin ich doch verwirrt, ich habe doch gar nicht als wenn ich mich bei den Temperaturen soviel bewegen würde.
Das LW meint das dies prophylaktisch gedacht war. So ein Deckenventilator ist nicht zu unterschätzen.
Wie geht es denn Familie Kuschel?
Ich bedanke mich herzlich für die Fürsorge aus der Schweiz.
Ebenfalls Danke der Nachfrage auch an Biene, hier ist alles prima, sogar Walli schafft die Treppen ohne Humpeln.
Das LW kommt zu mir, endlich wieder zu Hause- frisch geduscht. Gerolsteiner abgefüllt, SCHWITZEN
Auch hier gibt es heute Wasser ohne Ende.
Das LW eult noch etwas mit mir.
Hier ist es kühler, da bleibt es lieber hier.