Das LW hat mir zum Einschlafen noch eine Horrorgeschichte erzählt. Bremen hat verloren.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hamburg auch- Nordlichter sind ausgeschaltet, das LW freut sich klammheimlich.
-
Gar nicht, das LW kommt mich trösten.
-
Das LW kommt jetzt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW kommt zum weiterschlafen hier her.
-
Das LW ist bei mir schon aufgestanden und kann immernoch 27° melden - aber was heißt hier immernoch - gestern waren es ja 37°....
Das wird ein interessanter Arbeitstag, meint das LW.....
-
Einen angenehmen Arbeitstag, Lesehest!
Das LW bleibt nich einmal hier. -
Danke, Regenfisch. Euch später natürlich auch.
Das LW konnte bei mir übrigens etwas schlafen, nachdem es sich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank als Kühlflasche ins Bett gelegt hatte
-
Ich nehme das LW jetzt mit zur Arbeit. Der frühe Fisch entkommt dem Stau...hoffentlich. Euch einen schönen Tag!
-
Guten Morgen, das LW und ich werden jetzt eine Tasse Kaffee trinken und uns dabei seelisch und moralisch auf die Arbeit vorbereiten. 3 Wochen Urlaub bedeutet bei uns i. d. R. 6 Wochen Aufarbeitung des liegengebliebenen Schreibkrams.
-
Das LW gratuliert ODYS zu ihren solidarischen Kollegen.
-
Danke, aber die haben auch Urlaub. Der einzige der sich nicht wirklich mit unseren Unterlagen auskennt ist der Boss persönlich und was er nicht zuordnen kann lässt er gerne auf unseren Schreibtischen zurück.
-
Das LW erklärt, dass es deinen Chef verstehen kann.
-
Das LW schickt mich wieder arbeiten.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Stadt zu ein paar Erledigungen. Ab heute Nacht wird wieder gearbeitet, Urlaub vorbei
-
Frau Schnatter, dein Postfach ist voll!
Das LW empfiehlt umgehende Leerung ;-)! -
Hitzefrei für das LW und mich. Und eine Runde Wasser für alle!
Edit: Nix los heute! Das LW ist total erfrischt, war es doch gerade mit mir planschen. Jetzt ab an den Schreibtisch. -
Feierabend!
Jetzt wird gepflegt nichts gemacht. 30 Grad im Büro sind doch etwas zu viel.
-
Das LW war heute ganz lieb zu mir und hat beim Arzt meine Hand gehalten. Ich hasse Spritzen und ich mag es überhaupt nicht wenn man etwas aus mir herausschneidet.
Das LW meint: Och komm Fay war doch gar nicht so schlimm.
Ich sage doch war es.
-
Aber mit Hilfe des LW hat Dich der Doc wieder gesund gemacht