Gute Nacht Lesehest - das LW bleibt noch etwas bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei den Temperaturen schlafen? Da muss man schon sehrrrr müde sein... Hier steht die Luft weil sich das Lüftchen verabschiedet hat... schwülwarm und heiss...
Das LW und ich haben heute lange auf das kühle Bier verzichtet... Nun sind wir des wartens überdrüssig... Prost!
-
Bier ist gut, Bier macht müde, das LW nimmt aber mit mir noch einen Schluck Gerolsteiner.
-
Das LW holt sich auch ein Bier - aber ohne Alk.
-
Das LW liest mit mir noch eine Runde .
-
Das LW hat mir beim Schreiben geholfen, jetzt hilft es mir beim Trinken. Heute halte ich mich an Beotrank.
-
So nun habe ich den Salat... ich hab den Gauklersommer soeben ausgelesen aber ich mag heute keine Rezi mehr schreiben. Ein neues Buch beginnen mag ich auch nicht und schlafen kann ich auch nicht weils so warm ist und ich nicht müde bin. Ich bin quengelig... kann ich vielleicht irgendjemandem auf die Nerven gehen? Ich nehm mal das LW zu mir und es soll mich unterhalten und bespassen. Derweil trinke ich noch ein Bier... ein weiser älterer Herr hat schliesslich gesagt Bier sei gut!
-
Das LW begleitet mich ins Bett. Morgen ist wieder Arbeitstag
-
Das LW und ich wünschen Lesebiene eine erholsame Nachtruhe.
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas Aktenlesen.
-
Das LW bringt mir ein Glas Bowle von Clare
Dann erklärt es Herrn Ente das Mr. Kuschel nicht wirkliuch heiss auf gegrilltes ist und weil ich den ganzen Sommer täglich grillen könnte ist es eben mein Job. Er hat den Tisch an die richtige Stelle getragen, ihn gedeckt, den Grill aufgebaut während ich das Grillgut vorbereitet und anschliessend gegrillt habe.
Paschas haben in diesem Haushalt keine Chance. -
Das LW findet es sei vom Wetter genug gegrillt. 30 Grad ist ja echt super, aber 36 Grad muss nicht sein.
-
Wir haben es heute bis 40C° geschafft. Im Sclafzimmer ist es noch so warm das ich nicht weiss wie wir da schlafen sollen. Fenster öffnen ist auch keine Lösung, da sind immernoch 28C°.
-
Ich nehm dann auch ein Glässchen Bowle und möchte mit Frau kuschel zur Versöhnung anstossen. Männer die nicht selbst grillen wollen sind eine rare Spezies weiss das LW beizutragen. Sobald irgendwo etwas glüht, glimmt oder Feuer ist muss Hr. Ente entweder mit dem Finger oder sonstwas drin rumstochern... das ist bei mir zwanghaft...
-
Sapperlot, ein eidgenössischer Pyromane Das LW ergreift die Flucht und eilt zu mir.
-
Das LW rät Mr Ente, nicht mit dem Feuer zu spielen, er könnte verschmoren.
Hier waren es nur 37°. -
Das Lw filosofiert mit mir über die relative Bedeutung des Wortes "nur."
-
Naja, gegenüber den Temperaturen in DU war es hier angenehm. Gute Nacht!
-
Wir gehen jetzt noch etwas raus, da ist es inzwischen kühler als heir drinnen.
-
Nachts ist es dunkler als draussen. das LW aber meint es wäre Schlafenszeit, morgen ist wieder ein langer Arbeitstag.