Was soll den das heißen? Das LW kommt mit mir wieder in den Dreck der Schlacht vor Troja, Bronzezeit, etwa 1185 v. Christi Geburt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Der ältere Herr mag in seiner (Bronze)Zeit schwelgen, das LW mag es lieber bei netten Damen - also bei mir.
-
Nett? Dazu schweigen wir mal lieber. Das LW kennt dazu viel zu böse Komentare und kommt zu mir, auf die Fingerspitzen sitzen.
-
Das ist dem LW schnell zu unbequem, daher kommt es schnell wieder zu mir - lernen.....
-
Der gut erzogene ältere Herr liest das Buch doch nur wegen der schönen Helena... Dieses Cholerazeitenliebesbuch hab ich übrigens gestern abgebrochen... sowas laaaaaaaaaangweilges mag das LW nicht lesen. Lieber gauklerosommert das LW nun draussen am Schatten.
-
Herr Ente, nimm mir doch nicht komplett die Hoffnung...Ich habe das Cholera-Buch schon mal abgebrochen und wollte es diesmal in der LR schaffen...
Das LW meint, wir sollten nachher mal ins Antiquariat schlendern...
-
Ein Antiquariat ist doch eher was für gut erzogene ältere Herren und nicht für junge Damen. Ich nehme den Kampf mit der Hitze offiziell auf löffle einen Becher Eiskaffee gegen die Überhitzung.
-
Das LW überbrückt mit mir die Jahrtausende und die Welten, vom Ende der Bronzezeit und dem Fall der Trojaner zum Krieg im fernen Osten, der Teil des zweiten Weltkrieges war. Von 1150 v. Chr. bis 1941 nach Christus- zwei Buchdeckel, der eine zugeklappt, der andere geöffnet.
-
Das LW und ich feiern den klimatisch mit Abstand schönsten Tag des Jahres - Tigerwetter!
-
Heute ist ja mords was los in Hamburg. Im Fernsehen radelt gerade die Elite beim Hanburg Classic.
-
Das LW meint, Radeln sei für Hamburg offensichtlich besser als Fußballspielen.
-
Das LW kommt jetzt mal her und bereitet mit mir den Grill und alles für drauf vor. Cocky kommt auch gleich.
-
Das verstehe ich doch jetzt hoffentlich falsch. Du bereitest alles für den Grill vor und alles für darauf und wartest auf deine Tochter Das LW erklärt es habe ihm die Sprache verschlagen und es kommt zum aufpäppeln zu mir.
-
Das LW erklärt beo gaaanz langsam das Cocky herkommt um von ihren liebenden Eltern gefüttert zu werden.
-
Was macht ein Fisch bei Tigerwetter? Richtig, sich im Wasser tummeln. Jetzt steht die Fütterung an. Es gibt Melone aus Nachbars Garten.
-
Ich glaube der Herr beo meint in diesem Fall Herr kuschelhundchen. Der Herr lässt dich alles machen uns setzt sich dann an den gedeckten Tisch und braucht nur noch zu futtern. Paschaverhältnisse im Hause kuschel...
-
Das LW hat jetzt eulen.
Das LW empfiehlt sapperlot ein Buch was auch mit der Liebe zu Zeiten der Cholera zu tun hat aber gar nicht langweilig ist.
-
Das LW entfleucht aus Gera und kommt zu mir.
-
Das LW schaut mir gleich beim Bügeln zu - wohl gemerkt, schaut zu - die Urlaubswäsche muss wieder in die Schränke...
Von gestern ist noch Bowle übrig. Also, wer mag, bitte schön!
-
Das LW bringt mich ins Bett und fächter mir etwas Luft zu, damit ich hoffentlich schlafen kann.
Euch noch einen schönen Abend!