Wallnuss geht es gar nicht gut, ansonsten die üblichen Weh- Wehchen. Das LW kommt zu mir zum ÜBerarbeiten der Einkaufsliste.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen liebe Büchereulen! Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Ich selbst hatte einen komischen Traum bei dem es um Hypnose und so Zeugs ging... wirklich verwirrend... ich kann mich nicht mehr an alle Details erinnern aber so sind bekanntlich Träume, aber das kennt ihr ja selbst. Ich bin etwas gerädert und spring gleich zur Erfrischung unter die Dusche und dann gehe ich mit dem LW einkaufen.
-
Ich würde Walnuss gerne helfen, aber mit Tieren kenne ich mich nicht so aus, leider!
Das LW scheucht mich zu den Eltern in den Garten, will heißen auf's Beet. Und dann freuen wir uns schon auf das Straßenfest heute Abend.
-
Welcome home Clare
-
Das LW hilft mir in meiner Erschöpfung nach drei nachgeholten Rezis.
-
Das LW ißt hier Kuchen und trinkt Kaffee und meint zu Beo: Es wurde auch Zeit.
-
Eine kommt noch- das LW muss mir dabei helfen.
-
Kommt Zeit kommt
RatRezi -
So, alles geschafft. Das LW kommt auf einen Dram zu mir.
-
Bei der Hitze ?
-
Einkäufe getätigt und verstaut! Nun genehmige ich mir draussen ein Glässchen Weisswein.
-
Das LW hegt gesundes Mißtrauen gegen Weißwein aus der Schweiz. Süße Schoki, saurer Wein, das eine nimm, das andere lass sein.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW hegt gesundes Mißtrauen gegen Weißwein aus der Schweiz.Das LW muss protestieren! Auf den Hängen an den Hügeln an den Gestaden des Genfersees gibt es mit die besten Anbaugebiete für Weisswein weltweit. Noch nie was von St. Saphorin oder Dezaley gehört??? Diese Weissweine sind leider eher etwas teurer als die preiswerte Massenware aus dem schweizerischen Wallis (Chasselas und Fendant) aber es lohnt sich ein paar Franken bzw. Euros mehr auszugeben.
-
Das LW hilft mir, den Schreibtisch aufzuräumen....
-
Das LW hat bereits beim Blick auf meinem Schreibtisch die Hände gehoben und kapituliert.
-
Das LW möchte von Frau Lesebiene wissen wie ihr ihr aktuelles Buch gefällt. Ich hab "Die Liebe in Zeiten der Cholera" aus der Bibliothek ausgeliehen und angelesen und finde die ersten 46 Seiten sterbenslangweilig...
Hier ist es übrigens heiss "wienemore"... Hitze... Hitze... Hitze...
-
Dr. Urbino ist ja auch schon 90, Herr sapperlot. Da kannst Du nicht mehr verlangen. Ich hoffe ja noch auf eine Rückblende von dem jungen Liebespaar. Ich bin auch noch nicht weiter
-
-
Ingwerwasser ist eine gute Idee. Das LW kommt zu mir und bekommt etwas zum Abendessen.
-
Das LW ist verwirrt. Die Leserunden starten doch erst noch... Das LW taucht mit mir die Füße in Eiswasser. Einschulung und Schulfest überlebt.