Hier noch nicht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
schön für Euch, das LW bleibt trotzdem hier.
-
Das mag ich nicht glauben.
-
In Glaubensfragen kannst du dich gerne vertrauensvoll an Frau Regenfisch wenden. Ich bin beim LW für die letzten Gewissheiten zuständig.
-
Ganz gewiss ist, dass das LW jetzt zu mir kommt. Wir haben uns lange nicht gesehen.
-
Das LW und ich werden erstmal den Frühstückstkaffee genießen und dabei überlegen wie wir die Wiederzusammenführung von Regenfisch und dem LW vornehmen.
-
Das LW hat mir heute schon beim geholfen (es sind erst 21°) und bekommt nun mal ein Frühstück.
-
Das LW rät mir, erstmal zu schlafen. Das angekündigt schöne Wetter werde ich dann ab dem Nachmittag genießen.
-
Das LW wünscht harimau angenehme Träume und einen erholsamen Schlaf!
-
Dem LW gefällt Sinas neues Buch enorm gut. Bin zwar erst auf Seite 170 aber die Entscheidung einen Thriller zu schrieben war ein guuute. Das Buch ist so spannend und verwirrend das es morgens fast das Koffein im Kaffee ersetzt. Naja, doch nur fast: Kaffee!
-
Ich habe das LW mit zur Arbeit genommen!
-
Das LW kommt zu mir, weiter auf Sinas neues Buch warten.
-
Das LW wartet hier auf Sinas Buch und die Leserunde.
-
Oooooch was ist Realität und was nicht??? Gibt es das LW wirklich in echt? Ist Herr beowulf ein Hirngespinst und Frau Lesebiene bloss eine Einbildung? Existiert Frau kuschel auch im richtigen Leben und was ist mit Frau Regenfisch? Aaarrghhhh warum verfolgt mich der Tiger und Lesehest glaubt mir nicht... habe ich vorhin Kaffee getrunken oder nicht??? Träum ich? Wurde ich heimlich hypnotisiert oder verlier langsam den Verstand und werde gaga...
-
Das LW weigert sich darauf zu antworten.
-
Da zweifelt tatsächlich jemand an der Existenz des LWs. Es zieht sich empört zurück und legt sich auf die freie Liege, auf der vingela Terrasse.
-
Das LW gibt beruhigende Signale in die Eidgenossenschaft: alles wird gut. Ommm...
-
Hier ist das LW höchstpersönlich mit dem login von Mr. Ente! Hr. Sapperlot liest gedankenversunken wie in Trance in diesem Buch von Sina Beerwald. Er ist nicht ansprechbar, sagt nichts, trinkt nichts, isst nichts und reagiert generell auf überhaupt nichts mehr. Die Lage ist höchst beunruhigend! Was soll ich armes LW denn tun?
-
Ich beschütze dich komm zu mir. Das armeLW wird mit etwas Gerolsteiner bie mir aufgepäppelt. Herr Sapperlot wacht spätestens mit der letzten Seite wieder auf. Keine Angst.
-
Zurück aus den Bergen melde ich mich ganz ordentlich beim LW zurück.
Ich hoffe, hier war während meiner Abwesenheit niemand krank