Das LW begleitet mich zur Arbeit.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW tänzelt leichtfüssig zu mir wo ich versuchen werde es zu hypnotisieren. Deine Augenlieder werden schwer dafür fühlst Du dich gaaanz leicht... hommmmmmm.....
-
Das LW und ich werden gleich aufs Sofa gehen, noch ein wenig lesen und dann zu Bett gehen. Morgen ist mal wieder Doppelschicht angesagt, insgesamt noch 7 in der laufenden Saison, dann wäre das auch wieder geschafft.
-
Das LW kuschelt sich gemütlich zu mir in den Sessel und eult noch was mit mir.
-
Das LW mag noch etwas Eulen
-
Das LW wartet mit mir auf einen Anruf von Mr Regenfisch. Er schwimmt morgen wieder heim.
-
das LW wartet auf nichts mehr, sondern kommt zum Schlafen zu mir.
-
Falsch! Es schläft heute hier. Gute Nacht!
-
Gute Nacht! Stimmt, das Lw schläft hier.
-
Wusste ich's doch, dass beo hier noch rumschleicht. Pssst, LW, komm mit!
-
Das LW flieht den Verführer und eilt z mir in Sicherheit.
-
Guten Morgen! Freiiiiiiiitag, nur noch elf Stunden bis zum Wochenende! Das LW schlürft so laut am Kaffe in der Kaffeetasse und macht schlimmere Trinkgeräusche als die Hundchen von Frau kuschel von sie nach einem langen Spaziergang Wasser aus der Wasserschale schlabbern....
-
Das LW legt großen Wert auf gutes Benehmen und vermisst die übliche schweizerische Contenance. Es kommt deshalb zu mir, Müsli kochen.
-
Nachdem es mich ziemlich frustriert zu Bett gebracht hat. Was für eine Drecksschicht.
-
Das LW dachte wegen der Hafenveranstaltung sei Mords was los in Hamburg :
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig.
-
Das LW mag heute english breakfast tea zum Müsli
-
Sooooo spannend ist es bei bei Herrn beo auch wieder nicht und das LW ist froh zu mir zu kommen. Ich biete ihm etwas Abwechslung an und beschäftige mich mit ihm.
Nur noch 3 1/2 Stunden bis zum heissen Sommer-Sonnenwochende!
-
:sunDas LW kommt zu mir, den Rest des Arbeitstages wollen wir gemiensam verbingen und uns aufs sonnige Wochenende freuen!
-
Feierabend!