Wenn du meinst, das Lw schläft noch ein Stündchen bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Richtig. Später...
-
Nach dieser Zerrerei, trinkt das LW einen schönen Tee mit mir und denkt dabei an Clare die hoffentlich einen schönen Urlaub hat.
-
Das LW kocht jetzt mit mir ein frisches Müsli.
-
Oh je, das LW und ich haben ja voll verschlafen schon 8:00 Uhr. Na ja dann trinken wir jetzt mal eine Tasse Kaffee und dann fahren wir in die Arbeit und schaun mal was alles nächste Woche auf uns zukommt. Wir befürchten das Schlimmste.
-
Das LW kommt zu mir, sich freuen, gleich kommt eine liebe Freundin zum Kaffee.
-
Nach anderthalb Stunden Dauerfreuen mit Frau kuschel ist das LW Emotional ausgelaugt. Ich päppele es mit einem Stück Schweizer Schokolade auf.
-
Das LW und ich erledigen heute schon mal den Wochenend-Einkauf.
-
Das LW kommt auf ein zweites Frühstück mit in den Garten unter den Sonnenschirm mit Blick auf den Teich.
-
Ich drücke dem LW eine Angelrute in die Hand damit es am Teich von Frau kuschel fischen kann. Heute gibts Fisch zum Abendessen.
-
Das LW bekommt bei mir jetzt einen Kaffee. Es meint, das täte ihm heute sehr gut.
-
Das LW freut sich darüber, dass die Sonne scheint, obwohl es heute doch nur regnen sollte.
-
Das LW rät mir zu einem Mittagsschläfchen. Und auf das LW muss man ja hören,gell?
-
Das LW erklärt Herrn Ente das er gerne mal auf dm Teich etwas herumpaddeln darf aber die kleinen Fischchen eignen sich nicht zum essen.
-
Jetzt kommt das LW mal wieder zu mir, wir haben iúns kange nicht gesehen und deshalb viel zu erzählen.
-
Das LW hat dich kaum noch erkannt und flüchtet ängstlich zu mir.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND! Nullbockphase- alle Akten aufs Wochenende vertagt.
-
Ich habe heute auch Null Bock auf alles! Feierabend ist der schönste Abend!
-
Hier kommt das LW endlich zu mir an den Schreibtisch. Zum Denken war es bisher zu heiß. Hier ist echtes Tiger-Wetter!
-
Hitze kommt ab morgen mal wieder.