Der weise Herr Ente,
mit dem wenigen Schlaf hatte er völlig Recht. Ich habe gerade erst mal 2 Std. nachgeholt.
Also momentane Entwarnung, sie hat einen völlig verspannten rücken und nur völlig untypische Anzeichen für den Tumor. Also hat sie 2 Spritzen bekommen und es sollte heute im Laufe des Tages besser werden. Auch eine Rektaluntersuchung ergab das da noch genug Platzt sei und der Tumor nirgendwo draufdrückt.
Also erst mal erleichtertes Aufatmen und vielen Dank für alle Daumendrücker.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit Frau kuschel und hofft das sie nun etwas ruhiger wird und sich entspannen kann.
Der weise Herr Ente... Das erste Mal das mich jemand weise nennt.
-
Das LW freut sich mit mir, dass des dem Kuschlhundchen besser geht!!!!!
Vor lauter Begeisterung wird es sich hier bei mir jetzt mal etwas bewegen
-
Ein Glas kühlen Grauburgunder für alle Daumendrücker und das LW.
-
Zitat
Original von sapperlot
Armer Harimau... Du musst nun 2 x täglich je 250 Liegestütz, 500 Rumpfbeugen und 1000 Kniebeugen mit ausgestreckten Armen machen... ja ja da hat sich einiges verändert... Immerhin wird Dir das LW tapfer so gut es geht zur Seite stehen...Und zum Eulentreffen seid ihr - harimau und sapperlot - so fit, dass ihr dies dort vorführt
-
Biene ich bringe die Videokamera mit.
-
Äääähhhem ihr seid gewaltig auf dem Holzweg... der Tiger hat einen Gast der so sportlich ist... ich sitze hier friedlich in der Schweiz vor dem Mac ergo bin ich demnach nicht der Gast. Das LW weiss natürlich wer in Hambuirch ist.
Videokamera ist schlecht. Was im Hennies passiert und geschieht das bleibt auch im Hennies und wird keinesfalls niemals nicht weitererzählt.
-
Das weiss ich doch und ich weiss auch wer der Gast ist.
Aber ich finde Lesebienes Idee schön. -
Das LW weiss das Videokameras die blöde Angewohnheit haben immer die Szenen aufzuzeichnen die irgendwie peinlich sind... Bei Fotos kann man immer von der einen Hundertstelssekunde sprechen wo man das einzige Mal am Wochenende grad doof aussah. Bei bewegten Bildern in Form eines Videos zieht diese Ausrede dann nicht mehr...
-
Oooooccchhhh sei doch nicht so kleinlich......
-
Und da sage einer Männer sind nicht eitel
-
Aufgrund eines Giftgasunfalls auf der anderen Rheinseite müssen wir Fenster und Türen schließen und sollen uns nicht im Freien aufhalten. Das LW vertreibt meine Sorgen.
@ kuschel: Vielen Dank! -
Habe gleich gegoogelt. Meinst Du in Oestrich-Winkel? Dort wo es den guten Wein gibt?
-
-
@ Biene: Ja, genau dort.
Das LW weiß, wie sehr ich mich gefreut habe. -
Das LW meint es wäre Zeit zu mir zu kommen. Noch etwas lesen und dann Schlafen.
-
Das LW schickt mich ins Bett - schönen Abend Euch noch!
-
Das LW wünscht allen eine gute N8.
-
Mit guter Nacht ist es noch lange nix. Das LW beunruhigt mich mit der Forderung nach dubiosen Videoaufzeichnungen auf Eulentreffen, bietet mir aber auch einen Ausweg an. Mit über 50 Jahren und gefühlten 10 Millionen Liegestützen, Rumpf- und Kniebeugen in meiner Vita als leistungsorientierter Volleyballspieler habe ich den Trainerstatus erreicht und werde euch meinen Schützling sapperlot in Höchstform präsentieren. Wünschen nach äußerst knapper Bekleidung (des Schützlings - nicht des Trainers :yikes) wird gern stattgegeben. ;-
@ kuschel: Wier schön, ich bin erleichtert.
@ Regenfisch: Was für ein Sch**ß, passt bloss gut auf euch auf!
-
Harimau, Du sollst mit deinem Gast trainieren nicht mir mir... ts ts ts...
Schützling? Da kommt einem Schweizer und dem LW doch sofort das Wort Schütze in den Sinn und somit der berühmte Apfelschuss vom Wilhelm Tell.
Ich betätige mich also als Schütze und schiesse einer Eule einen Apfel vom Kopf. Können wir machen. Welche LW Eule meldet sich freiwillig für den Part von "Walterli" und legt sich den Apfel aufs Haupt? Keine Angst, ich war mal ein guter Schütze im Militär... ist aber schon lange her... keine Angst, mehr als ins Auge gehen kann bei der Sache nichts....