Das LW, Mr. Kuschel und ich trinken auch einen Roten.
Wir möchten bitte morgen alle Eulendaumen gedrückt haben. Unserer Walnuss geht es nicht gut. Sie kann keine Treppen mehr steigen. Noch haben wir eine klitzekleine Hoffnung das sie sich versprungen hat.Das kam so plötzlich, deshalb hoffen wir noch etwas. Ansonsten ist es wohl der Tumor und morgen steht uns ein trauriger Tag bevor. Wir haben ihr versprochen das sie keine Schmerzen haben braucht.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich fangen schon mal mit den Daumen drücken an.
-
Das LW bleibt hier, Elternbriefe schreiben.
@ kuschel: -
-
Daumen werden für den Cocker selbstredend genauso gedrrückt wie fürs Frauchen
-
Danke ihr Lieben. Wie immer versuche ich meinen Optimismus zu bewahren, aber langsam wird das Nervenkostüm dünn.
Ausgerechnet jetzt ist unsere Haupttierärztin(die hatte versprochen zu uns nach hause zu kommen) im Urlaub und die Vertretung kann ich erst an 10 Uhr erreichen. -
Das LW kommt zur Schlußfeier schauen zu mir.
-
Es kommt lieber zu mir noch etwas Nicole lesen.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht Euch allen!
-
Selbstverständlich werden morgen alle Eulendaumen gedrückt! Da kannst Du dich fest drauf verlassen! Ich hoffe, ihr findet heute Nacht etwas schlaf.
-
Das LW wurde durch den Kommentar so gegruselt, dass es anstatt Schlußfeier zu sehen mich jetzt lieber ins Bett geleitet.
-
Hoffentlich hat beo keine Alpträume...Das LW fordert TV-Kommentatoren zum Abschalten. Schlaft gut!
-
Das LW wünscht allen einen guten Start in die neue Woche.
-
Das wünscht das LW auch dir und packt die Schultasche mit mir.
-
Das LW ist zwar gemäss meinem Eintrag physisch hier aber gedanklich bei Frau kuschel.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW ist zwar gemäss meinem Eintrag physisch hier aber gedanklich bei Frau kuschel.Es überlegt, ob Tee oder Kaffee in der Situation besser ist????
-
Das LW geht mit mir einkaufen, damit wir den lieben Eulenbesuch angemessen bekochen können.
@ kuschel:
-
Ich weiss vom Gesichtsbuch das die zu bekochende Eule unterwegs ist. Ebenso weiss ich das die Eule gerne mehr Eiweiss in der Nahrung hätte und weniger Kohlenhydrate. Ausserdem hat sie Fitnessachen wie Therband bei sich und erwartet wahrscheinlich das der Tiger mit ihr trainiert...
-
Das LW weiß, dass Tiger jede unnötige Bewegung - also außerhalb des Beutemachens - verabscheuen.
-
Armer Harimau... Du musst nun 2 x täglich je 250 Liegestütz, 500 Rumpfbeugen und 1000 Kniebeugen mit ausgestreckten Armen machen... ja ja da hat sich einiges verändert... Immerhin wird Dir das LW tapfer so gut es geht zur Seite stehen...