Das LW beschwert sich - wo bleibt das Frühstücksei; wo bleibt das gekochte Müsli
Das LW besteht auf seinem Gewohnheitsrecht!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Sonntags gibt es nie Müsli, das LW bekommt aber ein Frühstücksei bei mir.
-
-
Das LW kommt zu mir und ruft ganz laut ZEIT ZUM LESEN!!!!!!!!!!!!!
-
Nach dem Essen sollst Du ruhen oder 1000 Schritte tun. Das LW entscheidet sich für das Ruhen - natürlich mit Buch auf dem Balkon.
-
Das LW meint 900 Seiten, das artet ja in Arbeit aus, da muss ein Spaziergang zur Durchlüftung her.
-
Das LW ist gut durchlüftet.
-
Das LW kommt jetzt wieder zu mir, Henry zum König machen.
-
Erstmal Charles bitte
-
Das LW meint, ein Kaffee täte gut. Den bekommt es bei mir auf dem Balkon
-
Hier gab es "Bäckerkuchen" für das LW.
-
Das LW fragt Biene, was Bäckerkuchen ist und ruft mit mir den Pizzaservice.
-
Das LW schmunzelt sich eins mit mir, bei uns ist auch der Ruf nach dem Pizzataxi erklungen.
-
Bei uns wurde der Ruf schon erhört. Das LW meint, morgen soll ich bloß wieder kochen.
-
Das LW hatte bei mir auch Hunger, daher gibt es jetzt auch bei mir Abendessen.
-
Gegessen hat das LW genug, deshalb bekommt es bei mir einen Becher Tee.
-
Das LW erklärt, dass Bäckerkuchen Kuchen vom Bäcker ist und nicht selbstgebacken.
Das LW hat hier eine gemischte Platte genossen. Kennen nur die Ossis - 4 verschiedene Stück Blechkuchen in kleine Stücke geschnitten. So kann jeder von jeder Sorte probieren. -
Das LW trinkt mit mir einen Riesling aus Adolzfurt 2011. Geschmack nach alter Heimat, wir warten auf die Schlussfeier.
-
Selbstständige können morgen ausschlafen. Angestellte gehen nach dem Supercup in die Haia
-
Selbstständige arbeiten selbst und ständig, weshalb ich auch noch zwei Akten heute bearbeitet habe, aber jetzt ist Ende und die letzten Seiten Hiobs Brüder warten auch mich.