Das LW kommt noch etwas in den Garten,es ist so schön heute Abend.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Für den Garten ist das LW zu milde. Nur die Harten kommen in den Garten. Das LW kommt lieber zu mir.
-
Quatschkopp....
das LW fühlt sich hier an der frischen Luft wohl. -
Du eulst an der frischen Luft? Das LW muss mich jetzt trösten über den für mich neunen Ausdruck des SchattenSuB.
-
????
Auch auf unserer Terasse gibt es Wlan. -
Eine Terrasse ohne Wlan kann sich das LW gar nicht vorstellen!!! Ihm ist jetzt nach einem Abend-Imbiss.
-
Das LW philosophiert mit mir über veränderte Ziele.
-
Das LW überlegt mit beo, ob 125 erreichbar sein könnte......
-
Das LW fragt Lesehest, ob sie auch im November einen Städtetripp plant.
-
Das LW erklärt Lesehest, dass ich nicht von 137 auf 120 komme, sondern jetzt von 147 auf 130 plane.
-
Kleine Geschichte zum Wlan.
Meine Tochter und ich haben uns vor ein paar Tagen fürchterlich getritten.Ich drohte damit Internet- Einstellungen an der Fritz BOx vozunehem, wenn sie ihre Zeit nicht selbständig begrenzen kann.
Sie:Du bist die strengste Mutter der Welt. Ich ziehe aus. Ich lebe lieber unter einer Brücke als bei Euch..
Ich: Schatz, da gibts kein Wlan.
Das LW hat sich über den Gesichtsausdruck des vingela Kindes köstlich amüsiert. -
Echt nicht? Was habt den ihr für Brücken? Das LW findet Freies WLAN für ALLE !
-
Ohh, das LW ist von den ganzen Zahlen total verwirrt
Leider ist sich das LW ganz sicher, dass es für mich im November sehr schwer sein wird, einen Städtetripp in der Freizeit zu organisieren Es verrät aber auch, dass ich es auf jeden Fall versuchen werde
-
Zeit zum Schreiben, meint das LW.
-
Zeit zu leben - Zeit zu sterben - meint das LW.
-
Zeit zum Schreiben, meint das LW erfordert Ruhe und in dieser läßt die das LW zurück.
-
Zeit zum Schlafen- für mich und das LW!
-
Schlaf gut vingela - das LW hat noch einige Stunden vor sich.
-
Ich müsste auch schlafen, morgen ist Konferenz, aber ich bin noch nicht müde.
Das LW mahnt zur Vernunft. -
Da das LW vernünftig ist, bring es mich jetzt auch ins Bett.
Gute Nacht allen!