Bei mir bekommt das LW etwas zu Essen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es erst heute Abend etwas wenn Mr. Kuschel nach Hause kommt.
-
Das LW meint, ich sehe gut erholt aus und kann ruhig mal wieder arbeiten.
-
Das LW fragt sich besorgt, ob alle Studenten nur noch weinerliche Jammerlappen sind....
-
Das LW wundert sich schon lange über gar nichts mehr.
-
Was hat Herr Voltaire mit Studenten zu tun Das LW meint Studieren sine ira et studio.
-
Das LW holt mit mir die erst die Fischlein und dann sie Schulbücher ab.
-
Das LW kommt zu mir, Kuchen essen
-
Das Lw weiß das ich noch bis Freitag arbeiten muss, ehe es in den Urlaub geht
-
Das LW weiß auch, dass ich noch bis Anfang des nächsten Jahres arbeiten muss, bevor es in den Urlaub geht.
-
Himmelherrgott Sakrament! Da ich zu viel bei den LW Eulen reinschaue habe ich in der Plauderecke beinahe etliche Geburtstag verpasst.
Das LW kommt zu mir nach draussen und wir lesen den Schluss meines aktuellen Buches.
-
Feierabend. Das LW weiß, mein nächster Städtetrip ist am 2.11.12
-
Das wird bestimmt toll, auch wenn ich natürlich keine Ahnung habe, wohin du wohl fährst.
-
Das Lw weiß, dass dort viele nette Leute hinfahren die ganz viel essen, trinken und über Bücher quatschen
-
Das LW weiss auch das ich Lesebiene dort treffen werde.
-
Das LW hat Durst und bekommt Tee bei mir.
-
Heute gibt es mal einen kühlen Weisswein.
-
Kaffee hier bei mir mit meinem LR Buch.
-
Weißwein ist dem LW zu unspezifisch. Das LW genießt mit mir einen Südtiroler aus St. Michael Eppan, einen Schultheiser Weißburgunder von 2010.
-
Eine Vorab-Information an die LW Eulen... den Daniel Woodrell nicht kaufen. Lohnt sich nicht. Ausführliche Meinungsäusserung folgt irgendwann wenn ich die Musse habe eine zu schreiben.