ich im Urlaub wann? Kurztrips waren das nun geht es in den Sommerurlaub
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW liebt Kurztrips. Jetzt tript es zu mir.
-
Die Artikel für den Gemeindebrief sind fertig und das schon einen Tag nach Redaktionsschluss. Das LW ist stolz auf mich.
@ Schnatter: Morgen und übermorgen bekommen Mr Fisch und ich unsere Schuljahresplanungen. Wenn da nichts überlappt, komme ich zum wilden Bücherbeschmieren und zu harimaus Kochbuch-Lesung.[SIZE=7]Edit schenkt mir ein "s"[/SIZE]
-
Ich nicht
Aber lesen und schmieren kann harimau demnächst trotzdem
Ach übrigens das lw ist bei mir
-
Das LW schickt mich dringend ins Bett!!!! Nun, da das Buch zu Ende gelesen wurde, kann das LW mit gutem Gewissen das Licht ausschalten.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Denkste! Es kommt zum Beachvolleyball gucken her.
Das LW wünscht der Schnatterfamilie einen schönen Urlaub! -
Das LW denkt sorgenvoll an vingela, weil es sich erinnert, dass ich beim letzten Power-Shopping in Groningen - vor etwa 30 Jahren - ausschließlich illegale Substanzen erworben habe (Das darf ich doch gestehen, weil es verjährt ist?, erkundigt sich das LW besorgt bei Beo)
@ schnatter: Ich hoffe, wir hören im Urlaub von dir, besser noch wir sehen dich!
@ Regenfisch: Ich werde was ganz SCHARFES vorlesen - also aus dem thailändischen Kochbuch. Das Rezept für die legendären O-Garnelen?
-
Das LW meint vor dreissig Jahren hat man das mit dem Besitz von illegalen Substanzen zur Selbstzerstörung noch sehr eng gesehen, so eng sieht man das heute nur noch wenn es um Fremdzerstörung geht. Aber vor dreissig JAhren warst du noch knapp Heranwachsender, jugendtypisches Verhalten. Da hättest du zur Strafe 40 Sozialstunden abdrücken müssen. Die hast du inzwischen auch ohne Gericht erledigt.
-
Das LW meint, dass Beo nicht nur ein wissender, sondern auch ein weiser Mann ist.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit!
-
Das LW fängt bei mir ein neues Buch an
-
Das LW wacht bei mir auf.
@ harimau: Rrrrrrrrrh- dann mssen vor der Lesung gewisse Eulen den Saal verlassen, sonst bist du vor Übergriffen... -
Das LW fragt sich, wie der Gemeindebrief von Regenfisch aussieht, wenn sie dort auch immer nur halbe Sätze schreibt.
-
Das LW verrät beo, dss die Artiel zugleich ein unerhaltsames Rätsl sind, wenn man die fehlenden Buchstaben zusammenfügt.
Na, wie heißt das Lösungswort? -
hÜ, das LW macht aber hott zu mir.
-
Guten Morgen ihr Lieben, das LW wünscht Familie schnatter einen schönen Urlaub.
Ausserdem drücken wir Regenfisch fest die Daumen das uns keiner beim Bücher vollschmier Termin dazwischen kommt. -
Das LW bereitet mit mir die erste Schulwoche vor.
@ beo: Antwort a) war nicht richtig.
@ kuschel: Das klappt schon, da bin ich zuversichtlich. -
Das LW bedauert Frau Regenfisch, jetzt wo der Sommer gerade anfängt, muss sie schon wieder an die Schule denken.
-
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Kaffee.