Das LW kommt zu mir FEIERABEND
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW muss jetzt mit mir den neuen Lautsprecher testen.
-
Laut gesprochen wird bei mir auch.
-
Das LW meint Beo soll bei Gericht als laut Sprecher tätig werden Das LW hilft mir Geschirr spülen.
-
Das Lw weiß noch nicht was es mit mir hier tun kann
ZitatOriginal von vingela
Das LW fährt gleich mit mir zum Decathlon.Da sind wir nächste Woche auch
-
Das LW flucht mit mir - PC Trottel, der ich bin.
-
Das LW flucht nicht - never ever
-
Statt Musik über den Lautsprecher habe ich jetzt gar keinen Ton mehr. Das LW findet das unaussprechlich sch..ade.
-
Das LW ist mit mir sauer!!!!!!!!!!!!! Wegen mehreren Telefonaten habe ich für meinen letzten Post so lange gebraucht, dass ich abgemeldet wurde, und ich nun nochmal alles schreiben muss Ich war aber auch so blöde, den Text vorher nicht zu speichern!!
-
Ach Beo - was haste denn gemacht? Den PC-Ton unten rechts ausgeschaltet?
-
Das LW empfiehlt beo im Zweifelsfall Herrn Insomnia oder das allwissende Orakel Frau Bouqui zu kontaktieren.
Für was brauchst Du den neue Lautsprecher? Nachbarn ärgern?
Falls mich jemand sucht ich bin mit dem LW in den Ozarks. Bis später.
-
Nee, das ist so ein Bluetooth Teil, das LW kennt Harald Blauzahn noch persönlich, aber mit der Technik kann es mir auch nicht helfen.
-
Das LW schickt mich ins Bett. Gute Nacht bzw einen schönen Abend allen noch.
-
Schlaf gut, das LW kommt aber zu mir, schlafen ist noch nicht drin.
-
Es kommt zu mir, ich habe noch schnell eine Dora Heldt vor harimaus Buch geschoben. Im Moment kann ich micht nicht so konzentrieren, da ziehe ich was fluffiges vor.
-
Das LW zeigt dir die gelbe Karte.
-
Das LW gibt kuschel recht, die Blüten sollte man genießen.
-
Das LW gibt Kuschel nicht recht, in erster Linie sollte man das Buch lesen. Wobei, wenn man den Autor fragt, der wir eher meinen in erster Linie sollte man das Buch kaufen. Das LW zerbricht sich jetzt nicht den Kopf, sondern kommt zum Übernachten zu mir.
-
Falsch! Es übernachtet hier!
-
Denkst du. Das LW aber kommt zu mir.