Das LW kommt zu mir zu einer Runde Mittagsschlaf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ich würde Frau kuschel bei uns in der Schweiz natürlich Herzlich Willkommen heissen! Aber nur ohne Schlange... Nur noch 90 Mal schlafen oder so und wir sehen uns in Altwarmbüchen...
Das LW überlegt ob es kurz joggen gehen sollte oder nicht??? Dieser innere Schweinehund...
-
Ich habe mich entschieden, hier wird sich nur noch zum grillen bewegt.
-
Das LW kommt zu mir auf das Sofa.
-
Habe auf Balkonien gesessen und ein Hörbuch gehört.
-
Cocky ist eingetroffen, los gehts.
-
Viel :waveSpaß beim Grillen
-
Hier in der Schweiz hat der Schweinehund gewonnen... dafür habe ich eben die Rezi zu Ritas Buch zu 90 % geschrieben. Das LW findet das eine gute Entscheidung von mir.
-
Bis Freitagabend 19 Uhr sind es noch 89 Tage 2 Stunden 35 Minuten und 20 Sekunden klärt das LW Herrn Sapperlot auf.
-
Das LW meint, 89 Tage gehen um wie im Flug, aber die letzten 2 Stunden dann...
-
Das LW wünscht Suzann einen schönen Urlaub und kommt mal zu mir.
-
Wo ihr gerade dabei seid die Tage zu zählen...in 18Taagen heiratet eine liebe Miteule.
-
Frau kuschel sollte lieber auf das Fleisch auf dem Grill aufpassen anstatt hier im Forum zu schreiben... sonst ist es Schwarz oder im Magen eines Hundchens...
Das LW schaut in der Küche mal im Kühlschrank nach was es hier zum Nachtessen gibt.
-
Ein LW Eule? Das LW meint, ich sollte die witzige Geschichte vom letzten Freitag dann nicht erzählen.
-
@ sapperlot, das gegrillte ist schon verzehrt, auch ohne die Hilfe der Hundchen.
@ beo, warum denn nicht?
-
Das LW ist von Natur aus neugierig und ganz Ohr.
-
Das LW glaubt, dass die Göttin heiratet?!
-
Meine verehrte Sklaventreiberin hat mir erzählt, dass sie am Freitag letzter Woche in eine Gruppe leicht bis schwer angetrunkener junger Männer geraten ist, die sie in die Mitte genommen haben und Scherze mit ihr machen wollte. Da waren sie an die Falsche geraten. Sie griff in die Tasche und überreichte dem Bräutigam meine Visitenkarte mit der Bemerkung: Für den Ernstfall zur Vorsorge. Das war für den Bräutigam die Minute schlagartiger Ernüchterung und für seine Begleiter das absolute Highlight. Der sogenannte Brüller. Auf meiner Vistitenkarte stehen die beiden Fachanwaltstitel die ich führe. Fachanwalt für Mietrecht und WEG- Recht und Fachanwalt für Familienrecht.. Für Jungehepaare meint das LW ein böser Scherz.
-
beo da war deine Angetraute aber echt schlagfertig
Nach einem wunderschönen Wochenende melde ich mich mit dem Lw zurück und wäre sehr neugierig wer heiratet?
-
beo ich finde das auch eine gute Reaktion deiner Gattin.
Ausserdem weiss das LW das vingela den Nagel auf den Kopf getroffen hat.