Nichts genaues weiß man nicht, das LW hasst Kampfrichterchaos.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Es kommt noch etwas her,ich bin noch sooo wach.
-
Das LW liest bei mir noch etwas Anna Koschka
-
Es möchte lieber den Rest von Sinas Buch lesen, damit wir uns morgen im Sonnenschein den weissen Blüten widmen können.
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Das LW ist etwas knatschig - mit Decke ist es zu warm - ohne zu kalt
-
Das LW friert nicht, es kommt zu mir, hier ist es warm unter dem Dach.
-
Das LW bleibt noch auf dem Balkon. Hier sind es noch 26° warm und der Abend noch jung.
-
Das LW kommt noch etwas zu mir zum Schlafen, die Nacht auf den Balkon war ungemütlich.
-
Hinter mir liegt eine sehr erträgliche Nacht, vor mir mein Wochenende. Das LW wünscht kuschel, dass sie Frangipani einmal riechen könnte. Ziemlich schwer und süßlich, aber soooo sinnlich - mein Lieblingsduft.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW und ich wissen nur nicht wie sapperlot zu Schlangen steht.
Ich stehe nicht zu Schlangen ich renne vor ihnen weg... und zwar schnell. Menschen die Schlangen halten... also ehrlich... Ausserdem haben wir einen Tiger der uns beschützt.Das LW bringt gerade Kaffee und ich lese etwas. Draussen ist zwar schönes Wetter aber wohl noch etwas kühl zum draussen lesen.
-
Na ja, der Tiger mag Schlangen und könnte sich spontan mit Rüdiger verbrüdern, warnt das LW.
-
Das LW weiß, dass es bei mir auf dem Balkon gemütlich ist. Aber jetzt macht dre Nachbar wieder Sonntagsterror.
-
Einfach in aller Ruhe in die Kirche gehen, das macht friedlich. Das LW kommt nacher mit mir den Vertretungsworten lauschen.
-
Das mache ich nachher auch, aber vorher hätte ich gerne geschlafen. Das LW reicht mir eine Tasse Kaffee.
-
Wenn der Nachbar terrorisiert, nimm Bach. Volle Lautstärke Orgelkonzert. Das LW weiß, das hilft.
-
Das LW muss mir beim Rezischreiben helfen.
-
Das LW hilft mir von meinem Ärger wieder runterzukommen.
-
Das LW bedankt sich bei beo für die brauchbaren Tipps und meint, sie er soll diese an sich selbst ausprobieren.
-
Das LW kommt zu mir um den Grillnachmittag vorzubereiten.
Ausserdem muss ich glaube ich mal den Herrn Ente wegen seiner Meinung zu Schlangenhaltern