In Gera kommt das LW nicht zur Ruhe, die geniesst es bei mir.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich über manche Touristen...
-
Das LW googelt jetzt mal nach Bildern Von Frangipaniblüten, mal sehen ob die so schön sind wie sich das Wort anhört.
-
Das LW liebt Frangipaniblüten.
-
Das LW liebt meinen Rosenbalkon
-
Das LW und ich haben beschlossen das ich so eine Pflanze haben möchte.
-
Das LW meint kannst Du hier kaufen
-
Biene das sind nur Dekoblüten usw. Ich möchte eine richtige Pflanze.
-
-
Das LW tröstet mich, die sind ausverkauft.
-
Das LW rät Kuschel, die Schönheit der Blüten im Herzen zu bewahren und geht mit mir zu einer Grillparty.
-
Grillparty ist bei uns morgen angesagt.
-
Seite 153 meines aktuellen Buches: "..... vom elften auf den zwölften Juni in Isernhagen-Neuwarmbüchen bei Hannover. Sagt Ihnen das was?"
Da geht es um einen Verbrecher und um einen Mord... Das LW ist verunsichert ab der schlimmen und verruchten Gegend wo unser Eulentreffen stattfindet und ist um unsere aller Sicherheit besorgt. Ich überlege mir für November wieder abzusagen...
-
Welches Buch ist das sapperlot?
-
Ich tippe mal auf Ritas Buch.
-
Das LW weiss das Rita immer von Baden-Baden schreibt, auch wenn es sie ab und zu für ein Wochenende nach Isernhagen ins Hennies verschlägt...
Nein es ist Gregor Weber mit der "Feindberührung". Das LW wäre beruhigt wenn Frau kuschel ihre Hundchen zwecks Bewachung der Büchereulen im November mitnehmen würde.
-
Das LW meint solange das brutalste beim Eulentreffen ein Shantychor beleibt besteht keine Gefahr.
-
Wenn ich diese Zappelkönige wirklich mitnehmen würde bekäme ich anschliessend wohl Eulentreff Verbot.
-
Das LW meint, Wauzis würden erstmal ordentlich durchgeknuddelt und dann ins Auto gesperrt.
-
Das LW erklärt dir, wer erst mal von Cockeraugen angesehen wurde sperrt die anschliessend nicht ins Auto.