"Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein BlödSinn, was auch immer- ein Spiel."
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Nach dem Umzug kommt das LW direkt wieder zu mir
-
Upps, du bist aber flott. Um ein Haar hätten wir zwei gehabt. Das LW fühlt sich wohl im neuen Heim.
-
Das LW kommt zu mir, die beste Ehefrau von allen anrufen.
-
Dem LW qualmen die Ohren, es erholt sich hier.
-
Das LW hat mich überredet mit Lesen für heute aufzuhören. Die letzten 150 Seiten sind auf morgen noch bedruckt.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus und übernachtet hier.
[SIZE=7]mal sehen, bis wann[/SIZE]
-
Das LW kommt zu mir und lässt sich von dem netten Abend erzählen den ich bei hestia verbracht habe.
Ausserdem weiss es zu berichten das sie mir die weissen Blüten geliehen hat. -
Das LW rät dringend davon ab jetzt noch mit dem Lesen zu beginnen. Du müsstest morgen vermutlich fürs Wochenende einkaufen und du wirst nicht mit Lesen aufhören, bevor nicht deine Augen die Kapitulation erklären.
-
Das LW weiss das ich noch mit Sinas Buch beschäftigt bin, aber danach ist Auszeit mit harimau angesagt.
-
Das LW entschliesst sich jetzt mit mir für Matratzenhorchdienst.
-
Das LW ist ganz schön neidisch auf kuschel, dass es noch ein Tiger-Buch vor sich hat, wünscht aber ganz viel Freude damit.
Und ab geht es ins Bett. Gute NAcht! -
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt schnell noch eine Tasse Kaffee, dann müssen wir noch ein paar Erledigungen machen und dann geht es ab in den Süden
-
Das LW fragt sich, was es südlicher als Bayern noch gibt?
-
Das LW hofft, dass kuschel sich an tropischer Vegetation wie z.B. Frangipani erfreuen kann - und schickt mich prompt in die Heia.
-
Ts ts ts ts *kopfschüttel* Das LW weiss das die Schweiz südlicher ist als Bayern und Mr. Ente als südlichste LW-Eule begrüsst alle nordischen Eulen mit einem Kaffee.
-
Guten Morgen! Da Mr. Entes Kaffee schon kalt ist, gibt es hier einen neuen.
-
Schluss - Aus - Finito! Frau Hampps Buch ist soeben ausgelesen worden. Ich übertrage dem LW die Aufgabe mir ein neues Buch aus dem SuB zu bringen.
-
Das LW gint Herrn Sapperlot recht. Auch die Schweiz grenzt irgendwie knapp an Bayern. Bisher hätte ich definiert, die Schweiz liegt südlich von Baden- Würrtemberg. Aber von Lindau in Bayern übers Wasser drüben ist Schweiz.
-
Das LW ist schon wieder umgezogen - zum Ausruhen kommt es zu mir.
LW heißt derzeit letztes Wochenende vor Arbeitsbeginn