Ich hab mir "Der Jadereiter" auf meine Amazon Wunschliste gepackt. "Die letzten Tage von Hong Kong" und "Bangkok Tattoo"sind leider nur noch über Market Place erhältlich. Das LW behält den Autoren im Auge.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
...und schon wieder ist ein Buch auf der Wunschliste gelandet. Wann soll ich die nur alle lesen? Ich frage das LW um Rat.
-
LW lobt mich für meine Abstinenz. Ich habe schon über einen Monat kein Buch mehr gekauft. Erst geht es dem SUB an den Kragen
-
Gute Idee, Suzann.
Ich gehe jetzt ins Bett und werde noch etwas SuB-Abbau betreiben. Das LW begleitet mich und wünscht allen eine gute Nacht!
-
Ich habe auch schon länger keine Bücher mehr gekauft, ich lebe im Moment von WB's und dem SuB.
-
Oh je, wenn das Mr Regenfisch liest, wo ich ihm doch immer erzähle, dass ALLE Eulen so viele Bücher kaufen.
-
Das Lw kommt zu mir zum Übernachten. Frau Regenfisch, meine Erwerbsstatistik 2012: 82, allerdings inclusive Eulenbüchertisch, Geschenke und Käufe.
-
Gekauft habe ich nicht sehr viele Bücher, aber das LW rät mir, nicht die Anzahl der ausgeliehenen Bücher heruaszufinden
Das LW macht sich mit mir fertig für den Tag und darf dann noch etwas lesen
-
Guten Morgen! Bookcook meint, ich liege knapp hinter dir, aber: Das Jahr ist noch nicht rum!
-
Guten Morgen, das LW hilft mir fürs Müsli Erdbeeren putzen und Pfirsich würfeln.
-
Das LW wird jetzt mit mir Frühstücken
-
Guten Morgen das LW bekommt einen schönen Earl Grey und stellt für Clare eine Tasse warm.
-
Das LW kommt zu mir die Woche geht wieder los.
-
Das LW unterstützt mich in der Finissierung und letzten Lesung der Schulungs- und Informationsunterlagen für meine Reise morgen in die Ukraine.
-
Das LW und ich fahren gleich einkaufen.
-
Einkauf erledigt, Mittagessen ist schon gekocht, Abwasch ist auch erledigt. Das LW und ich nutzen also das gute Wetter und machen uns auf zum Deichspaziergang mit dem HUnd.
-
Doppelt gemoppelt gilt nicht! Das LW war ohnehin bei Dir und zwei LW wären übertrieben und würden zu einem unüberblickbaren Chaos ausarten das die Welt, so wie wir sie kennen, aus den Angeln heben könnte. Das LW kommt sicherheitshalber zu mir und die Welt ist fürs Erste gerettet!
-
Das LW hat sich den Bauch vollgeschlagen und macht mit mir eine Mittagspause.
-
Mir hat das LW auch gerade geraten, erstmal eine halbe Stunde Pause zu machen und dann wieder etwas zu tun.
Wir werden zusammen etwa lesen -
Wollt ihr wirklich etwa lesen? Ist das nicht eine etwas ungewöhnliche Beschäftigung? Schaut fern wie die anständigen Leute oder wollt ihr etwa intellektuell wirken? Das LW kommt zu mir und berichtet von den gemeinsamen Unternehmungen mit Lesehest.