Kann es gern, aber vorher hilft mir das LW, nach einem irgendwie verunglückten Tag das neue Manuskript noch um ein paar Sätze zu erweitern.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird weitergeführt (hier ab 03.08.12)
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Der Tag verunglückt nie - mag sein, du hast eine Kurve nicht richtig gekriegt, aber das LW erklärt dir eine alte Weisheit: Der Tag geht irgendwann immer zu Ende und dann kommt ein neuer, wie ein unbeschriebenes Blatt.
-
So gesehen hat der neue schon begonnen, und ich darf Hoffnung schöpfen.
-
Ebend, aber das LW pennt jetzt bei mir.
-
Echt?
-
Aber ganz echt, das LW weiß, wo ws hingehört.
-
Stimmt - um diese Uhrzeit eindeutig zu mir nach Hamburg.
-
non putassem, das LW muss schon wieder aus den Pranken des tigers gerettet werden.
-
Im Gegenteil, es wird sich jetzt an mein Fell gekuschelt mit mir ins Bett legen. Gute Nacht.
-
Gute Nacht, das LW kocht jetzt mit mir ein Müsli.
-
Das LW schickt die Kinder in den Zirkus.
-
Das LW erlebt jetzt mit mir Zirkus, einen Prozeß am Sozialgericht verlieren, aber wenigstens fürs Ego den Gutachter vorher zur Sau machen.
-
Das LW bettet sich bei mir zum Mittagsschlaf.
-
Das LW bekommt bei mir ein Mittagessen.
-
Heute gabs Bescherung für uns... Meine Kommandozentrale besteht nun nicht mehr aus zwei 19" Bildschirmen sondern einem 24" Zoll und 19" Bildschirm. Das LW wird grösser und breiter...
-
Breiter wird es von alleine- spätestens, wenn wir die Weinflaschen köpfen.
Das LW schreibt mit mir Artikel für den GB. -
Bleib mir mit den Engländern fort, dauernd der Müll aus London reicht. Das LW kommt auf einen Espresso zu mir.
-
Frisch mit Koffein gepuscht hilft mir das LW beim Schreiben. Außerdem möchte es wissen, ob Beo den Gutachter wie angekündigt in den Schweinestall geschickt hat.
-
Es darf bei mir eulen
-
Das LW erklärt beo das ich die Bücher dieses bestimmten Autoren und seiner Gattin immer erst gelesen habe und anschliessend gekauft habe. Deshalb stehen sie jetzt niegelnagelneu in meinem Bücherschrank.